FixtFixer Akku-Hand-und Stielstaubsauger Staubsauger,Akku Staubsauger 30KPA,55Min, beutellos, Akku Handstaubsauger für Teppichen, Hartboden, Tierhaare

schön power

der akkusauger hat wirklich gut power. hätte ich jetzt so nicht erwartet. top gerät. saugt wirklich alles weg. lieferung war auch sehr schnell :)

Super produkt 👍

Ich bin sehr zufrieden. Ein hochwertiges Produkt

Echt stark

Wirklich Klasse ,starke saugleistung, angenehm leise bei der erste Stufe,aber auch nicht so laut bei der zweiten. Sehr gut verarbeitet,Akku ist völlig ausreichend (125m2, Stein,Laminat Teppich). Kauf hat sich gelohnt.

Preis/Leistung unschlagbar

Für den Preis abzulut der Hammer Kann ich nur empfehlen

Unser zuverlässiger Helfer im Haus ist dieser Staubsauger, der seine Arbeit besser erledigt, als ich erwartet hatte, er ist nicht schwer und reinigt jede Oberfläche, sowohl große Teppiche als auch Parkett und Fliesen. Sein Licht hilft Ihnen, die Stellen, an denen sich Schmutz angesammelt hat, viel schneller zu finden. Der Akku hält bis zu 45–50 Minuten, was Ihnen hilft, die Reinigung Ihres Hauses schnell zu erledigen.

Erschwinglicher und bester Staubsauger

Ich habe vor kurzem den Fixtfixer Staubsauger gekauft und bin von seiner Leistung beeindruckt. Die Saugkraft ist stark, und er hat meine Böden und Teppiche hervorragend gereinigt.

Staubsauger

Sehr guter Staubsauger immer wieder gerne.

Großartiger Artikel ❤️❤️❤️

Zufrieden

Der Staubsauger ist schnell zusammengesteckt und einsatzbereit. Mit Verarbeitung, Haptik, Saugleistung und Lautstärke bin ich zufrieden. Preis-Leistung ist absolut angemessen.

Cleans fast, long battery life

I find the product very reliable and easy to use because its lightweight and easy to carry. It can clean almost every single dirt and what I like the most is the battery capacity. The dirts can be cleaned and washed very easily

gute Leistung

Der Staubsauger kann auf jedem Boden verwendet werden und ist sehr leicht zu halten. Die Saugkraft ist stark. Alle Funktionen sind sehr leicht und praktisch.

super Sauger

Nachdem ich den letzten Sauger zurückschicken musste weil er so entsetzlich laut war, bin ich mit diesem hier absolut zufrieden. Er hat eine angemessene Lautstärke. Er lässt sich außerdem auch sehr einfach auseinandernehmen. Wenn man das lange Rohr vom Hauptteil abnehmen möchte, oder einfach die anderen Teile wechseln möchte, geht das sehr einfach. War bei dem letzten Sauger auch nicht so. Da habe ich mir fast die Finger gebrochen. Ich kann also absolut nix negatives zu diesem Sauger sagen, ausser dass grün nicht gerade meine Lieblingsfarbe ist. Aber was solls..... 😄😄😄ich bin rundrum zufrieden. 🖕🖕

Hammer!!

Saugt sehr gut! Für d. Preis, sehr zu empfehlen!

staubsauger

lange gesucht. Und mich für diesen entschieden. Macht seine Arbeit super preis ist top

Empfehlenswert

Der Sauger ist wirklich sehr gut, der Akku hält lange. Katzenhaare auf dem flachen Teppich in meiner Wohnung werden so weggesaugt. Ich würde diesen Staubsauger jedem empfehlen."

Saugt super

Leicht Supi

Sehr starker....

Sehr sauber und saugt wirklich fast in alle Winkel und mit Licht sieht man besser....erste klasse

Kleiner Helfer

Hallo zusammen, als kleiner Helfer ist der Staubsauger ausreichend und kann einfach bedient werden. Sogar mein Sohn schafft es. Für das Preis-Leistungs-Verhältnis kann ich das Produkt nur weiterempfehlen. Gruß

Toller Sauger

Schicker Sauger mit guter Saugkraft. War immer sehr skeptisch bei Akkusaugern, aber der hier gefällt mir sehr gut.

Hab immer nach so eine gesucht voll top Produkt handreicht schnell, genau wie geschrieben . Kann ich nun weiter empfehlen

Tolles Produkt!!

Bis jetzt alles läauft gut.Ich empfehle es!!☺️

Super Staubsauger!

Der Akku-Staubsauger ist stark und hält lange. Er ist perfekt für Teppiche, Hartböden und Tierhaare. Einfach zu bedienen und zu reinigen. Super!

Leistungsstark

Super Saugleistung und starker Akku. Passt sich an Kanten an und nimmt den Dreck mit. Entleerung erfolgt ohne Reste im Behälter!

Handlich super, einfach zu bedienen

Der kabellosen Staubsauger ist sehr praktisch und kommt an jede Ecke hin ohne Problem, der ist sehr leicht so das auch meine Kinder den benutzen können um ihren Zimmer auch sauber zu machen. Der entfernt alles mögliche sogar auch die Katzenhaare ohne Probleme. Preis Leistung ist es eine guter Staubsauger.

Preis Leistung Top

Preis Leistung ist unschlagbar gut. Die Saugleistung ist für die Größe super. Entleeren und reinigen geht sehr einfach