NINJA Heißluftfritteuse Ninja AF400EU Max Doppel-Heißluftfritteuse (9,5 l Fassungsvermögen), 2470,00 W, Fassungsvermögen 9,5 Liter (2x4,75l), Timer-Funktion

Absolut tolle Fritteuse

Wir haben einmal von einer Filiale eine Fritteuse gekauft und hat sehr schlecht funktioniert und hab zurück gegeben. Meine Frau hatte viel von Ninja gehört und endlich haben wir entschlossen uns Ninja zu kaufen. Das Gerät ist ein Retter für die Küche. Man muss viel weniger Arbeiten und alles wird perfekt zubereitet. Werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen

Perfekt

Ein super Gerät. Wurde als Geschenk vergeben und direkt eingeweiht. Der Wahnsinn was man damit alles machen kann.

Ein Hit in der Küche das nicht fehlen darf !

Genau jetzt das richtige zur Energiekrise, der Offen bleibt Kalt und aus , wen ich mit diesem Gerät koche, Backen, Grillen, Aufwärmen, Knusprig Braten, Pommes und Co. Frittieren mit der Heißluft, man spart einiges an Energie. Es ist der Hit, in der Küche mehr kann ich nicht sagen. Ok, alles kann man darin nicht machen, aber für den täglichen Tag ist es genau Passend in der Küche. Ich habe auch zuerst gezögert, aber dann war er da und ich war glücklich , das ich es gekauft habe. Kann es nur weiterempfehlen !!!

Vorfreude dahin...

Habe die Ninja als Weihnachtsgeschenk bestellt, leider kam sie ziemlich zerstört durch den lieferdienst GLS an. Nach dem auspacken und kontrollieren war das Gerät in Ordnung und funktioniert super. Das Gerät ist top, nur GLS ist ein Witz wie die mit den Sachen umgehen.

Ninja Food

Die Friteuse ist super, man kann sehr viel mit ihr machen. Backen, Kochen, Fritieren u.s.w Alles fettarm und es geht viel schneller als im Backofen

Tolle Fritteuse schmeckt super und ist schön knusprig

Da macht Kochen Spaß

Das hätte ich nicht erwartet,man kann wirklich Alles darin machen und es schmeckt

Einfach Mega

Verarbeitung des Geräts ist Klasse. Und das Essen wird super lecker zubereitet. Ich habe absolut nichts zu bemängeln und würde den NINJA AF400EU jederzeit wieder kaufen.

Top Gerät

Genau was wir gesucht haben, einfache Bedienung und super Ergebnisse was die Zubereitung betrifft. Absolute Kaufempfehlung

Super Preis Leistung

Artikel nur weiter zu empfehlen mehr kann ich nicht sagen. Beste Entscheidung bis jetzt.

Hält was sie verspricht.

Ich war immer Skeptisch gegenüber Heißluftfriteusen, bin aber nun eines besseren belehrt worden. Diese Ninja Fritteuse hat nur Vorteile. Ganz ohne oder mit ein wenig Öl Frittieren und alles ist in der hälfte der Zeit fertig gegenüber dem normalen Heißluftbackofen, in der heutigen Zeit bei den hohen Energiepreisen ein wahres Plus für diese Fritteuse. Durch die 2 Körbe extrem flexibel. Zum Beispiel, Pommes und Chicken Wings werden dank der Sync Funktion gleichzeitig fertig. Selbst Eier werden Perfekt gegart. Auch Muffins klappen wunderbar. Wir Probieren immer neue Sachen. Selbst Schnitzel oder Kottelett gelingen in dieser tollen Fritteuse. Ein Rezeptheft ist auch dabei. Wir sind rundum zufrieden und können nun auf viel Öl verzichten. Diese Fritteuse muss man einfach haben.

Sehr zufrieden

Super schnelle Lieferung. Optik total schön. Habe noch nicht so viel gemacht. Brötchen. Pommes und Speck sind super lecker geworden.

Total zufrieden man kann so viele darin zubereiten

Top Geräte

Sehr schönes Gerät mit einfacher Bedienung.

Ninja

Super tolle heissluftfriteuse der Marke ninja Keine Brötchen mehr im großen Backofen machen die ninja macht es einfach besser sogar andere Sachen sind weniger aufwendiger wie im Backofen .

Ganz toll

sehr guter kauf

Klasse Helfer..!

Habe ihn jetzt eine Woche und auch schon drei Gerichte gemacht. Bin zufrieden. Denke aber das muss sich erst zwischen uns einspielen. Dann wage ich mich an die großen Gerichte 😅

Alles so wie beschrieben

Mega

Das beste was ich je hatte und habe trotz Thermomix

Tolle Heißluft Fritteuse

Wir haben die Fritteuse jetzt seit ca 2 Wochen im Einsatz und sind begeistert! Hat meine Erwartungen wirklich übertroffen.

Tolles Gerät

In allen Belangen super. Klare Kaufempfehlung!

Total begeistert

Es macht einfach nur Spaß. Von Frikadellen, Bratkartoffeln, Geflügel, Brötchen. Alles bestens, auch super zu reinigen