Leifheit Fenstersauger Fenstersauger Dry&Clean Komplettset

Streifenfrei leicht gemacht

Für Sprossenfenster perfekt, mit beiden Aufsätzen ist immer die richtige Breite verfügbar. Saugt Problemlos das Wasser streifenfrei ab. Endlich kein auf und absteigen mehr auf die Leiter. Zeitersparnis 50% gegenüber dem herkömmlichen Abzieher.

Super Saugleistung

Ein super Fenstersauger. Leider war der Wischerbezug an einer Seite deutlich eingerissen. Ersatz einzel nicht möglich, nur Rücksendung des kompletten Saugers. Das finde ich schade und nicht sehr Kundenansprechend.. Aber ansonsten top

Gutes Produkt

Ein guter Fenster Reiniger aber es war nicht das Produkt was ich gesucht hatte leider Retoure

macht das reinigen

der Fenster leichter. In der Gebrauchsanweisung steht auch drin, welches Reinigungsmittel man verwenden soll. Musste ich zwar erst noch bestellen, aber das würde ich schon auch empfehlen. Einziges Manko ist der Einwascher, da etwas unpraktisch in der Handhabung.

Topiii

Bin total begeistert...hätte ich schon viel eher bestellen sollen...

Fenstersauger top

Das Gerät ist ein Super dafür 5 Sterne Für den Paketdienst GLS würde ich null Sterne geben. War anwesend gewesen der Zusteller hat ein fach die Warensendung im Parkitshop abgeben so geht es gar nicht

Guter Fenstersauger

Dieser Fenstersauger ist gut tolles Material gute Handhabung Preis für den Artikel finde ich in Ordnung Artikel ist zum empfehlen

Unglaublich handlich, sauber und schnell…👍

Fensterreiniger

Gutes Hilfsmittel

Sauber

Kein Profil aber privat ist das ok