Villeroy & Boch Kombiservice Toy's Delight Teller-Set (12-tlg), Porzellan

Wunderschön

Wunderschönes Geschirr , macht schnell süchtig es zu sammeln .. Liebe auf dem ersten Blick ..

Toys DeLight

Super Geschirr, man ist nichts anderes von Villeroy & Boch gewohnt. Perfekte Qualität und sieht zudem noch toll aus. Das Geschirr ist absolut empfehlenswert. Nächste Weihnachten kommt bestimmt und dann wird es wieder ausgepackt. -:) -:) -:)

Habe mehr von diesem Mark erwartet

Die Teller sind von Qualität her mittelmäßig. Teller sind sehr schwer. Die Muster ist nicht sehr genau. Farbe ist ok, könnte besser sein. Ich habe zwei Sets gekauft. In einem Set waren kleine schwarzen Punkte in mehreren Suppenteller. Habe überlegt, ob sie zurückzuschicken, aber habe es gelassen, Weil Ich sie nur einmal pro Jahr benutze. Die Teller gibt mir so ein Gefühl, schnelle Produktion kurz vor Weihnachten ohne genaue Kontrolle über die Qualität. Ich würde mehr ausgeben für bessere Qualität. Lieferung war sehr schnell. Daher 3 Sterne.

Sehr schöne Artikel ,perfekt für die Weihnach

Sehr gute Qualität und Verarbeitung , schnelle Lieferung.Ein sehr schöner Designer für die Weihnachtszeit einfach unentbehrlich.Kann jeden weiter empfehlen.

Einzigartig ..

Ich bin immer wieder beeindruckt von V& B , das Porzellan ist super tolllllll, die Farben prächtig, ein sehr schönes Weihnachtsgeschirr.

Topp Weihnachtsgeschirr

Sehr schönes Weihnachtsgeschirr. Würde ich immer wieder kaufen. Schnelle Lieferung.

Toller Artikel !

Super Qualität! Wir lieben es ! Da kommt weihnachtsstimmung auf

Sieht schick aus

Habe das vorhandene Geschirr damit vervollständigt...