Villeroy & Boch Brotteller Toy's Delight Brotteller weiß, (1 St)

Schöner Keksteller

Gute Qualität wie von Villeroy & Boch erwartet. Hübsches Design. Als Keksteller ideal.

Ich habe ihn als Plätzchenteller in ...

Ich habe ihn als Plätzchenteller in Gebrauch. Für eine kleine Menge ideal, sieht sehr edel aus.

Wunderschöner Weihnachtsteller

Habe ihn mir aufgrund der Farben bestellt und nutze ihn als Kerzenteller . Macht in der Winterzeit auf dem Tisch mit einer dicken Kerze 🕯 einen schönen Anblick ... Jederzeit wieder zu empfehlen 😊

Hohe Qualität

Dieser etwas kleinere Weihnachtsteller von Villeroy & Boch sieht wunderschön und hochwertig aus, tolle Farben! Ich habe Plätzchen darauf gelegt und verschenkt. Kam sehr gut an! Allgemein sind die Weihnachtsprodukte von Villeroy & Boch von bester Qualität.

Sehr schöner Artikel!

Ein sehr schöner Brotteller. Sehr dekorativ und schön in den Farben. Eigentlich hätte er 5 Sterne verdient. Leider muss ich einen abziehen. Auf dem Bild wird in der Darstellung von Otto mittig ein Weihnachtsbaum dargestellt mit roter Außenumrandung. Der Baum fehlt. Mittig ist es weiß. und nur leicht rot in der Umrandung. Das sollte Otto bitte ändern, damit der Kunde wirklich weiß was er kauft. Den Teller habe ich trotzdem behalten, weil er auch so sehr hübsch ist.

V&B " Weihnachtsserie Toy's Delight

Zu der bekannten Weihnachtsserie von Villeroy u. Boch Toy's Delight habe Brotteller- 4 Stück bestellt , weil die Größe hervorragend auch für Beilagen geeignet.Die Teller in bekannter V&B sehr guter Qualität. Paket kam pünktlich und Teller in sehr guter Verpackung. Nach Erstgebrauch noch einmal Bestätigung für diesen Super Einkauf.

schöner Artikel

Es ist immer wieder schön , dass man dieses Porzellan auch einzeln bestellten kann und dadurch sich ein Gedeck individuell zusammenstellen kann . Die Muster sind immer wunderschön .

Süß

Hätte mir die Teller größer vorgestellt. Aber sie sind trotzdem wunderschön. Außerdem reicht die Größe vollkommen aus für ein Stück Kuchen. Die Lieferung ging wieder sehr schnell.

Schöner Teller aber klein

Ich dachte erst es wäre ein frühstücksteller, ist etwas größer als ein unterstellen. Wird dann ein kleiner Teller für Plätzchen zum Kaffee/Tee 😊

ein sehr schöner Teller

Der Teller gefällt mir sehr, sehr gut. Die Qualität von Villeroy & Boch ist einfach wunderbar. Und der Preis für den Teller gerechtfertigt.

Suchtgefahr !

Die Serie ist einfach nur wunderschön und macht einem süchtig ... muss mich zusammenreisen um nicht ständig was davon zu kaufen !

Ist ein toller Artikel, auch als Geschenk

Ich bin sehr zufrieden, auch wenn er etwas kleiner ausgefallen ist als ich erwartet habe. Trotzdem gut Verarbeitet und Fehlerfrei.

Wunderschön und zeitlos

Wunderschöner Teller mit tollen Details und super Verarbeitung wie man es von Villeroy & Boch kennt!

Wunderschön

Ich habe einen schönen Teller für Gebäck gesucht, unglaublich schön und gute Qualität, top👍

Schöner Teller

Kleiner Teller mit schönem Weihnachtsmotiv. Wurde zusammen mit der Dose verschenkt, hat gut gefallen

Schöner Teller

Wunderschöner Teller, gibt dem gedeckten Esstisch weihnachtliches Flair und Gemütlichkeit!

Mit Teller ist Weihnachten jeder Zeit da

Mit diesem Teller macht Weihnachten noch mehr Spaß. Zauberhaftes Anblick auf den Teller.

Ich liebe Villeroy &Boch

Wie wäre ein Fest ohne Villeroy und Boch auf den Tisch gestellt !? Empfehlenswert!

Sehr hübsch

Ein wunderschöner Teller, vielseitig einsetzbar! Toller Dekoartikel

Stimmungsvolles Weihnachtsgeschirr

Stimmungsvolles Weihnachtsgeschirr in hervorragender Qualität.

😍

Sieht wunderschön zu den anderen Artikeln aus der Serie aus!!!

Schön

Eine schöne Teller!!!!!!!!!!Ich mag diese Serie!!!

Der Artikel ist schön, fat mir gefallen, gute Qualität

weihnachtlich

Dieser Teller darf an Weihnachten einfach nicht fehlen.

Gefällt mir super.

Wird 1 tolles Geschenk aber erst kurz vor Weihnachten.