Villeroy & Boch Vorratsdose Winter Bakery Delight kleine Gebäckdose, Porzellan, (1-tlg)

Eine sehr schöne kleine Gebäckdose .Wie von ...

Eine sehr schöne kleine Gebäckdose .Wie von Villeroy&Boch gewohnt, bis ins kleinste Detail sehr schön und qualitativ hochwertig angefertigt. Würde ich jederzeit wieder kaufen und kann es nur weiterempfehlen.

Sehr schöner Hingucker

Ich habe die kleinere der beiden Dosen daher nutze ich sie für kleinere Süßigkeiten. Auch diese Dose hat einen Gummiring im Deckel sodass sie sich angenehm schließen lässt. Ich kann den Artikel sehr empfehlen.

Schön

Ist schöne Artikel, ich empfehle einfach für andere Leute aber größer ist besser, ich mag gerne andere Grüße auch haben .

Einfach klasse

Ich habe mich in die kleine keksdose verliebt und es ist ein totaler Hingucker!

Sehr schöne Kecksdose.

Sehr gut verarbeitet. Tolle Farben. Top! Eignet sich als schönes Geschenk.

Wunderschöner Weihnachstartikel !

Eine wunderschöne kleine Gebäckdose. Wunderschöne strahlende Farben wie beschrieben. Sie ist ausgesprochen dekorativ. Klein heißt auch klein für kleine Plätzchen. Ich freue mich schon auf Weihnachten, wenn ich sie aufstellen kann mit den anderen kleinen Weihnachtsartikeln von Villeroy. Ein schöner Artikel auch zum verschenken!

Super schöne Keksdose

Die Dose sieht einfach klasse aus und das Design ist super süß. Gewohnt Qualität von villeroy & boch! Habe sie als Geschenk gekauft und bin sicher, dass sie gut ankommen würde. Würde die fast schon gerne selbst behalten

Schöner Artikel, aber...

für eine Keksdose für mich zu klein. Schönes Design und gute Qualität. Eben Villeroy und Boch. Habe davon eine größere Porzelandose gekauft. Wer was kleines sucht für zb. Pralinen dem empfehle ich sie.

Wohnung oder Haus

Gute Qualität und günstiger price bei vellory, ja gut

Ich bin verliebt :-)

Die Dose steht immer noch bei uns auf dem Tisch, worin sich das letzte Weihnachtsgebäck befindet. Ich kann mich nicht beschweren... Der Deckel hat auch einen Dichtungsring und lässt sich perfekt öffnen und schließen. Die Dose war auch sehr gut verpackt und sieht genauso aus wie auf den Abbildungen. ;-)

Volle Punktzahl

Die Dose gefällt mir außerordentlich gut. Sie ist genau so, wie auf dem Foto abgebildet. Ich hab sie gekauft, um darin selbst gebackene Plätzchen zu verschenken. Aber sie gefällt mir so gut, dass ich sie entweder selbst behalten oder noch eine nachbestellen werde.

Schöne Keksdose, aber

Sehr schöne Keksdose, aber leider viel zu klein, da passt ja kaum was rein. Zum verschenken okay oder für ein paar, aber für mich leider zu klein und da ist mir der Preis zu viel um nur sinnlos als Deko hin zu stellen, SCHADE, leider zurück

Süße Dose - wunderschön😊

Ich finde diese Dose einfach schick. Die Farben sind wunderschön und die Größe ist prima. Ich hätte am liebsten gleich ein paar mehr zum Verschenken gekauft, Weihnachten ist leider vorbei. Ich kann die Dose nur empfehlen, wunderschön!!!

Wunderschöne Gebäckdose

Wunderschöne Porzellandose mit weihnachtlichen Motiven. Ideale Größe für kleinere Naschereien oder als Mitbringsel gut geeignet. Ordentliche und gute Qualität, sieht einfach top aus. Würde ich immer wieder kaufen !!

Ein absoluter Hingucker

Ein absoluter Hingucker in meiner Küche . Habe die kleine und große Gebäckdose . Durch den Gummiring im Deckel schließt sie mega dicht und mein Gebäck bleibt knusprig und duftet lecker nach Butter. Oh ich liebe diese Grbäckdosen.

Tolle Dose

Ein echter Hingucker. Für kleines Weihnachsgebäck kann sie als Deko immer auf den Tisch stehen. Jetzt habe ich sie in der Glasvitrine als Deko. Keinesfalls verpacke ich sie im Weihnachtskarton. Dafür ist sie viel zu schön.

Schöne Weihnachts Keksdose

Die Dosen (eine kleine und eine etwas grössere habe ich für meine Tochter als Geschenk gekauft. Ist schön aber etwas klein , mann kann nicht viel Kekse dort gehben. Trotzdem ist meine Tochter zufrieden

Sehr bezaubernd!

Ich bin ein Fan der Villeroy & Boch Winterserie. Ich finde diese geschmackvoll und eine Bereicherung zu jeder Weihnachtszeit. Freue ich jedes Jahr darauf , die Sachen wieder auszupacken.

Eine Bereicherung für den Kaffeetisch

Die Keksdose ist sehr hübsch, der Größe entsprechend. Ich habe sie als Zuckerdose umfunktioniert. Da dort nicht viele Kekse rein passen. Sie passte perfekt auf die Kaffeetafel

Toller Kauf

Die Gebäckdose ist zwar klein aber fein. Schöne kräftige Farben, ein sehr schönes Motiv und die tolle, kreative Deckelgestaltung, machen die Gebäckdose zu einem echten Hingucker.

süsses döschen

kleine, feine mini-dose, wie man es von v&b kennt--aber sie ist zu klein -- eignet sich nur als mitbringsel oder kleines geschenk mit ein paar edel-pralinen

Super süße Dose!

Eine tolle Gebäckdose. Wie alles von Villeroy super verarbeitet. Schön klein um sie mit auf die Kaffeetafel zu stellen. Lässt sich super kombinieren.

Super Schön

Super schöne Dose und jetzt nach Weihnachten für einen super Preis bekommen und die Bilder sind sehr schön und sauber ohne Beanstandungen

ganz bezaubernd

Wunderschön, bezaubende Bemalung, eine ganz liebvoll gestaltet Dose, worüber sich jeder freut, der an nostalgischen Bildern Freude hat.

Ein toller Artikel!

Ich habe mich in die kleine keksdose verliebt und es ist ein totaler Hingucker! Ich bin so zufrieden 👏👏👏

Top Artikel

Würde ich gerne jederzeit wieder kaufen. Top Qualität und Verarbeitung. Gefällt uns äußerst gut auf dem Esstisch.

Einfach nur "Villeroy & Boch" !!! Immer ...

Einfach nur "Villeroy & Boch" !!! Immer etwas ausgefallenes und extravagantes! Wird immer bewundert!

Sehr schöne Dose es gehen nicht viel Plätzen ...

Sehr schöne Dose es gehen nicht viel Plätzen rein aber auf dem Weihnachtlichen Kaffeetisch schön anzuschauen.

Weihnachtlicher eyecatcher

Schöne KLEINE Dose. Hier zählt man die Marke. Allerdings ist der Artikel einfach schön anzusehen.

Kleine schöne Dose

Schöne kleine Keksdose in einem super schönen Style für Weihnachten . Verarbeitung wie immer top