Villeroy & Boch Tasse Toy's Delight Kaffeebecher, Porzellan

Sehr schön! --> Weiterempfehlung von mir

Ich habe diese großen Kaffeebecher, dazu passende, weiße Kaffeebecher-Untertassen und in rot den Frühstücksteller in groß gekauft, der dann für Gebäck auf dem Tisch stehen darf. Wunderschönes Design. Kam sehr gut verpackt bei mir an. Lieferung über DHL ging auch sehr schnell wie immer, wenn die Ware vorrätig ist!

Trinkgenuss vom feinsten!!!

Der Kaffeebecher ist sehr schön gestaltet, auch größere Finger passen durch den Henkel. Die Becher passen hervorragend zu unserem Service und ich habe große Freude daran. Darum kann ich oder wir diese wunderschönen Kaffee/Kakaobecher nur weiter empfehlen.

Perfekt für die Adventszeit. Große Tasse

Das Dekor ist weihnachtlich, es passt viel rein. Lässt sich durch die geschwungene Form auch von Kindern gut halten. Erwachsene freuen sich auf eine ordentliche Portion Kaffee oder Glühwein.

Design und Form sind wunderschön

Dieser Becher ist noch viel schöner als erwartet. Man sieht und fühlt die tolle Qualität. Sehr hochwertige Glasur, eine tolle Größe, und ein wunderschönes Weihnachtsmotiv.

Ein weihnachtlicher Artikel,der praktisch ist

Der Becher von Villeroy und Boch mit Weihnachtsmotiv lässt sich gut mit dem anderen Geschirr Toys Delight kombinieren.Er ist handlich und stimmungsvoll. Absolut weiter zu empfehlen!

schöne Kaffeebecher

Ich habe mir die Kaffeebecher passend zu den Tellern Toy's Delight gekauft . Wunderschöne s Weihnachtsgeschirr. Ich liebe es . Absolut empfehlenswert.

Sehr schöne große Becher mit einen schönen ...

Sehr schöne große Becher mit einen schönen weihnachtlichen Motiv.Die Qualität ist top.Preis Leistung stimmt.

Einfach wunderschön

Alles an dem Becher ist einfach bezaubernd. Hervorragende Qualität. Von nun an der Lieblingsweihnachtsbecher.

Superschön 🌲

Top Qualität, nicht anders erwartet! Dazu haben wir Untertassen aus der Toy's Delight Serie Untertassen bestellt. Es passt optisch wirklich gut zusammen, nur ist die Aussparung der Untertasse minimal zu klein, sodaß die Tasse nicht ganz genau draufpasst.

Beste Qualität

Villeroy und Boch machen qualitativ hochwertiges Porzellan, das in diesem Fall mit einem sehr schönen Weihnachtsbaum verziert ist. Die Form der Tasse fand ich äußerst ansprechend.

Feines Porzellan

Obwohl die Tasse wegen ihrer Größe dickwanstiger sein muss, liegt sie gut in der Hand und es lässt sich gut daraus trinken. Absolut hochwertige Arbeit und ist so wie abgebildet.

Schöner Becher

Den Becher habe ich meiner lieben Ehefrau zum Nikolaus geschenkt. Seither steht er während der Advents- und Weihnachtszeit täglich auf dem Tisch.

Qualität ist halt Qualität

Unschlagbare Qualität von V&B . Hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis. Auch die Verpackung ist enorm hochwertig. Top

Schöne Tasse

Achtung in die Tasse gehen ca 360 ml Kaffee mit Milch. Also fühlt sich eine normaler Kaffee etwas verloren in der Tasse. :-)

Einfach Schön

Schöne Grösse, nicht zu klein und nicht zu wuchtig Cremefarbene Hintergrund. Hervorragend das Porzellan, halt Villeroy Boch. Immer wieder

wunderschöne Tasse

Eine wunderschöne Tasse, ich freue mich auf meinen Lieblingstee in dieser Tasse. Eine tolle Qualität und das Desgin gefällt mir sehr gut

Top Qualität

Macht einfach nur Spaß, aus diesen Tassen zu trinken. Hochwertiger Artikel, edel und zeitlos, kann ich wirklich empfehlen !

Einfach schön

Weihnachtszeit ist vorbei, aber jetzt ist der Artikel etwas günstiger... freue mich daher aufs nächste Weihnachten...;)

Absolut schöne Tasse für die Weihnachtszeit

Ich liebe diese Tassen von Villeroy und Boch,einfach schön zur Weihnachtszeit-- jedes Jahr eine Neue🙂

Pure Festtagsstimmung zu Weihnachten

Sehr schöne große Weihnachtsbecher für alle Art Getränke und wunderbare Weihnachtsmotive, einzigartig.

Sher schön, aber kamm leider viel zu ...

Sher schön, aber kamm leider viel zu spät........Ich habe wo anders gekauft......Sorry

Schöne Tasse mit weihnachtlichem Motiv

Wunderschöne große Tasse mit tollem Motiv in der Weihnachtszeit für den morgendlichen Kaffee...

Liebe sie

Ein tolles Weihnachtsgeschenk für jeder Mann. Qualität passt wie immer bei villeroy und Boch

Ein sehr schönes Geschenk

Ein tolles Geschenk zu Weihnachten, das auch weiterhin in der Adventszeit mit Freude genutzt wird.

Tolle Artikel

Die Tasse ist super bearbeitet und wunderschön, es war ein Geschenk und sehr erfolgreich gewesen

Wunderschön

Wunderschönes Geschirr , macht schnell süchtig es zu sammeln .. Liebe auf dem ersten Blick ..

Schöner Artikel

Eigentlich ist schöne Tasse, aber es ist gebrochen wenn die ankommt! Deshalb 1 Stern weniger!

Einfach nur schön, Villeroy und Boch eben! Tolle Farben und gute Qualität

WUNDDERBAR DIESSER KAFFEEBECHER SIEHT IM ...

WUNDDERBAR DIESSER KAFFEEBECHER SIEHT IM ORIGINAL NOCH SCHÖNER AUS

Schön