Dockers by Gerli Damen Schuhe Pantolette Slides Badelatschen 52OP201 Badepantolette verstellbar, gepolstert

Bequeme Sommerschuhe

Habe die gleichen schon in Rosa,sie sind einfach super bequem und man kann sie als Hausschuhe, im Alltag oder als Badeschuhe nutzen. Habe mir die Größe 42 bestellt, weil meine rosa farbenen eine Doppelgröße haben 41/42.Haben diese aber tatsächlich auch. Passen perfekt. Normalerweise trage ich 40/41. Klare Kaufempfehlung von mir.

fallen zu klein aus

In Größe 40 bestellt, in Größe 39-40 geliefert ??? Fallen zu klein aus. Rücksendung

Klasse bequemerschuh

Der Schuh war für meine Frau Sieht freudig aus man geht wie auf Wolken Er dämpft beim gehen egal welcher Untergrund Einfach genial Gibt's auch für Herren😄

Falsche Größenangabe!!!!

Ich habe die Schuhe in Größe 41 und 42 bestellt (Auswahl). Bekommen habe ich zweimal dieselben Schuhe in Größe 41/42!!!! Wenn schon Doppeltgrößen, sollte das zumindest angegeben, bzw. aus der Artikelbeschreibung hervorgehen!!!! Fallen übigens sehr klein aus!!!

Zu groß.

Die Sandalen sind viel zu groß. Ich hatte Gr.37 bestellt, normale Schuhe trage ich in 37. Diese hier sind 37/38 und fallen auch noch groß aus.

Super leicht am Fuss

Habe schon lange nach einem leichten Badeschuh gesucht, mein letzter hatte ein nicht flexible Sohle, der jetzige ist noch dazu verstellbar, wenn man einen breiteren Fuß hat. Ich habe eine auffällige Farbe gewählt, so entstehen im Schwimmbad keine Verwechslungen. Habe auch eine Schuhgröße größer gewählt.

... bequem

Mittels Schnallenverschluss lassen Sie sich sehr gut anpassen. Sie sind weich und bequem. Der reduzierte Preis ist unschlagbar. Klare Kaufempfehlung!

Sehr bequem

Gute Qualität und sehr bequem. Ich habe eine Nummer größer genommen als ich sonst trage.passen perfekt.

Stylisch und bequem

Sehr schöne pantolette, super bequem, tolle Farbe

Super Bequem

sehr schön