axentia Backblech Ausziehbar Universal Backofenblech Kuchenblech Pizzablech z. Ausziehen, Stahlblech

Backblech zum Ausseranderziehen

Habe mir das Backblech gekauft da meins nicht mehr brauchbar war, bin mit dem Blech zufrieden, Es ist etwas schwierig auseinander zu Ziehen aber mit etwas Geschick klappt es.

gute Alternative

Passt in jeden Herd! Ein Punkt abzug weil nicht für "flüssigen" Teig geeignet da durch den Auszug des Blechs eine Undichtigkeit vorhanden ist.

Verbogen

Das Blech läst sich sehr schwer rausziehen und rutsch an einer Seite immer raus und ist von innen verkratzt. Leider....

Gut

Es hält gut macht sein zweck es ist nur ärgerlich wenn man ihm ab und zu mal breiter ziehen muss weil der von sich aus kurz zurück setzt wahrscheinlich durch die Hitze aber ansonsten ist gut

Schlechte Qualität, passt nicht zusammen

Die beiden Teile lassen sich schwer ineinander schieben und es bleibt eine riesige Lücke dazwischen. Absolut unbrauchbar. Geht zurück.

Würde ich nicht weiter empfehlen

Das Blech hält in meinem oft kein Stück, das fällt immer runter. So bald eine Auflaufform draus ist.

Blech

Gut gut