VCM TV-Rack Hifi Möbel Rack Alu Glas Phono Mediaregal Blados

Sieht im Bild höherwertiger aus als es ist

Ich gebe 4 Sterne, weil das Rack vom Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut ist. Es gibt jedoch ein paar Abstriche: Die Rückwände sehen im Bild nach Aluminium aus, also genau wie die tragenen Rohre. Es handelt sich jedoch um schwarz beschichtete Faserplatten, die mit selbstklebenden Klettbändern befestigt werden. Da hätten wir schon den zweiten Kritikpunkt: Die Rückwände sind schwarz und nicht grau, wie in der Abbildung im Internet. Dritter Kritikpunkt: die Aufbauanleitung scheint von einem ähnlichen Produkt zu sein. Eine Stückzahlangabe ist falsch und die Konstruktion der Füße ist anders als beschrieben. Trotzdem kann man das Rack gut aufbauen. Die Verpackung war einwandfrei. Die Glasplatten sind frei von Kratzern. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Die schwarze Rückwand sieht wohl auch besser aus als eine graue.

Hifi Rack

Gute Qualität, nur die Rückwand könnte stabiler sein und die Löcher tiefer sitzen. Die Farbe sollte dem Gestell angepasst sein.

Optisch Top

Habe diese HIFI Rack für meinen Marantz SR5015DAB gekauft und es Passt Perfekt

Super Produkt

Schnelle Lieferung, Aufbau war auch nicht schwer. Würde ich wieder kaufen

Sehr pracktisch

Wunderschönes Design .Die Geräte passen genau rein nur die Rückwandhalterung ist nicht sehr stabil .

Beschreibungsmängel, Rückwand instabil

Das Teil D ist im Aufbauplan als flache Scheibe dargestellt, was nicht stimmt. Außerdem gibt es das Teil D in zwei Ausführungen, die 4 Stück für die oberste Glasplatte sind anders geformt. Die Rückwände sind nicht aus Metall, was bei der Bestellung nicht ersichtlich ist. Außerdem erfolgt die Befestigung der Rückwände über geklebte Klettstreifen. Bei meinem Rack hält die unterste Rückwand nicht. Die Rückwände J sind im Plan nicht richtig dargestellt, das Loch für die Kabel sollte in der Mitte sein. Da das Rack ansonsten seinen Zweck erfüllt, kann es weiterempfohlen werden.

Teile

Die Teile ,,D,, Aluminium sind an den Enden nicht sauber verarbeitet und die Rückwand wird nur mit Aufkleber befestigt finde ich nicht schön.

Sehr gutes TV-Möbel

Das TV-Rack war sehr schnell zum Zusammenbauen. Die Qualität und Optik sehr gut.