VCM CD-Regal Holz CD DVD Stand Regal Schrank Santo Glastür, 1-tlg.

Sehr unzufrieden

Ich habe das Regal nun zum zweiten Mal geliefert bekommen. Beim ersten Mal war es beschädigt und auch nicht professionell verpackt. Und man glaube kaum, die zweite Lieferung war noch schlimmer. Zum ersten war das Regal auch beschädigt und es stammte aus einer Rücklieferung eines anderen Kunden. Es lag sogar noch der Rücklieferschein bei. Eine dritte Lieferung tue ich mir nicht mehr an.

VCM nicht erreichbar

Was für eine Firma soll das sein? Bis heute kam kein Regal und erreichbar sind die auch nicht. Weder per Telefon noch gibt es Antwort auf E-Mail. Rechnung sollen wir aber zahlen. So nicht. Regal wird abbestellt. Da gehe ich lieber ins Möbelhaus.

entäuscht

Sah auf dem Bild besser aus,Preis für diesen Artikel zu hoch, nicht mal abgerundete Kanten , sehr einfache Verarbeitung und auch mangelhaft da überall Kleberreste von der Dekorfolie vorhanden waren.

Hatte lange gesucht nach einem Schrank um CD`s , DVD`s und Video`s unterzubringen was aber nicht viel Platz im Zimmer brauchte. Dieser Schrank bietet optimal Stauraum und sieht auf dem Flur sehr schick aus. War in null komma nichts aufgebaut ! Daumen nach oben hierfür- Lieferung war super schnell !!

Ein praktisches Möbelstück

Zwar ist der Schrank praktisch und für meinen Bedart genau richtig (Unterbringen von Bastelmaterial wie Stanzen, Stempel ...) Die Aufbauanleitung allerdings ist sehr dürftig. An den Türen wäre es besser wenn es Vorbohrungen gäbe. Der Schrank erfüllt seinen Zweck.

Rechnung

Ich habe die Artikel auf Rechnung gekauft und wollte am Liefertag per Überweisung bezahlen. Das Geld wurde 2 Tage später zurück überwiesen. Auf telefonische Anfrage wurde erklärt, dass noch eine gesonderte Rechnung ergeht und auf diese habe ich 3 Monate gewartet. Der Artikel ist sehr schön.

Habe gestern den Schrank erhalten und musste ...

Habe gestern den Schrank erhalten und musste feststellen das die Türen nicht zum anbringen sind was ich sehr schade finde

Sehr schöne und stabile Schränke

Ich habe nichts zu beanstanden. Sie waren innerhalb von 3 Tagen da und die Rechnung auch. Es hat nichts gefehlt und es war auch nichts defekt. Hab mir direkt vier Schränke bestellt.

Primitiv und einfach. Ist soviel Geld nicht ...

Primitiv und einfach. Ist soviel Geld nicht wert. Wer es ganz einfach mag da ist es wohl OK. Der Aufbau ist sehr einfach

Netter kleiner Platzsparer

Eine tolle Möglichkeit die ganzen Verstreuten DVDs und Bluerays aus unserer Wohnung zusammenzuführen.

genau dass was ich gesucht habe!

ein Artikel den man weiterempfehlen kann , ein sehr gut aufgeteilter CD-Schrank bin sehr zufrieden.

Toller Manga-Schrank

Idealer Schrank für meine Manga-Sammlung. Der Zusammenbau war einfach und schnell gemacht. Werde mit und mit noch einige davon kaufen.

Schön!

Endlich ein ordentlicher Platz für unsere Lieblingsfilme und Serien! Der Aufbau war leicht. Alles passt super rein. In die Mitte haben wir unsere Komplettboxen reingestellt. Jetzt haben wir endlich mal einen Überblick.

Hatte erst bißchen skepsis. Aber muss sagen aufbau ging super und alles unbeschädigt. Viel Stauraum