VCM Couchtisch Holz Beistelltisch Couchtisch Sofatisch Nachto

Toller Tisch, der sehr vielseitig ist.

Hatte mir zuvor ein neues Boxspringbett gekauft. Da das Bett eine Comforthoehe von 59 cm hat, ist dieser Tisch ideal. Er 63 cm hoch und somit kann ich diesen über das Bett schieben. So kann ich Getränke etc darauf abstellen.

Montageanleitung sehr spartanisch, Qualität ...

Montageanleitung sehr spartanisch, Qualität nicht gut. Kanten schließen nicht glatt ab, vorab schon Macken im Holz, und nach der Befestigung der Plasitkfüßchen sind die Nägel auf der Sichtseite wieder ausgetreteten.

Das passt!

Passt sehr gut.Unser Sofa konnte mit den Füßen auf die Höhe eingestellt werden. Tolle Idee und wenn ich es nicht mehr brauche drehe ich es um als Tisch. Jederzeit zu empfehlen.

Unter Qualität

Sehr schlechte Qualität, ist richtige wackelige und für den Preis, ich hatte etwas besser gewartet. Nicht weiter empfehlen.

Sehr stabiler Tisch

Benutze den Beistelltisch für mein kleiner TV. Sehr stabil. Aufbau ist leicht gewesen. Kann nur empfehlen, sehr top.

Stylisch und praktisch

Lieferung erfolgte prompt. Ist schnell aufgebaut und einsatzbereit.

Furnierqualität mangelhaft, kein Service!

Wir haben den Beistelltisch gestern erhalten und zusammengebaut. Leider ist das Furnier an mehreren Stellen nicht schön verklebt und schon beschädigt (Löcher / Risse / steht ab). Ich bin mit dieser Qualität nicht einverstanden und hatte besseres erwartet. Mal sehen wie lange der Tisch seine Dienste tut, bis er ganz unansehnlich ist. Die Kontaktaufnahme mit der VCM-Gruppe (Unterhändler von Otto) war nicht erfolgreich (keine Antwort auf meine Beschwerdemail). Ich kann weder Artikel noch Lieferant weiterempfehlen. Ich ärgere mich, das bestellt zu haben!

Sehr leichter Aufbau... Gute Qualität...

Sehr begeistert von dem Möbel Stück... Leichter Aufbau...

Artikel nie erhalten!

Ich haben diesen Artikel nie erhalten. Stattdessen habe ich einen Spiegelschrank erhalten. Es waren keine Rücksendeformulare dabei so das ich 9,49€ aus eigener Tasche bezahlen musste. Logistik und Buchhaltung arbeiten offensichtlich nicht zusammen da ich pünktlich eine Zahlungserinnerung bekommen habe. Auf Nachfrage bekam ich nur die Antwort das ICH mich im Versandzentrum melden muss. OTTO ist meine erste Adresse für Online-Shopping, immer pünktlich und kulant und gute Ware. VCM als OTTO Partner nie wieder.

Eine wackelige Angelegenheit

Der Deckel und der Boden lassen sich trotz Dübel und Schrauben nicht fest schrauben, der Tisch wackelt die ganze Zeit. Erst als wir die Schrauben gegen eigene ausgetauscht haben, konnten wir die fest anschrauben, leicht wackeln tut er immer noch, aber nicht mehr kurz vor aus dem auseinander fallen. Wenn man den Tisch wie auf dem Bild aufstellt, sind die beiden Flächen "unverkleidet" es sieht nicht schön aus. Die Dübellöcher sind zu groß und zu tief gebohrt.

Ist genau so wie die Beschreibung

Viele haben in den Bewertungen geschrieben das der Tisch zu instabil ist das liegt ,so vermute ich ,an den zu tiefen Bohrlöchern .Ich hatte da kein Problem mit habe die Löcher gestopft und schon steht er wie ne eins .Alles prima.

Qualität entspricht dem Preis

Ist schnell kaputt gegangen

Schick,...

Qualität nicht so gut. Verarbeitung kann besser sein. Optisch ist er ansprechend, da er sich als kleiner Couchtisch oder als Beistelltisch nutzen lässt. Aufbau war einfach.

Schöner Beistelltisch

Praktischer , platzsparender Beistelltisch .Würde ich wieder kaufen .

Hatte eine stabile Ausführumg erwartet.

5 Bretter sind mir für diesen Preis von 37,00€ zu dürftig. Zusammen setzen problemlos. Jedoch in aufgestellter Form eine wackelige Angelegenheit.

Entspricht leider nicht meinen Erwartungen

Stabiler Tisch, leider sind die vorgegeben Bohrlöcher nicht exakt und das Ergebnis entsprechend verschoben, d.h. die Kanten schließen nicht ab.

eher Multifunktionstisch

leicht aufzubauen, nicht gerade sehr ansehnlich, mal sehen wie lange er hält