EVERCROSS TECH E-Bike EK6 Faltbares Elektrofahrrad mit 7 Gang Getriebe, 48V 13AH Akku, 7 Gang, Kettenschaltung, 250W Motor Elektrofahrräder für Damen und Herren

Überraschend gut

Dies war mein erstes E-Bike, daher war ich mir nicht sicher, was mich erwarten würde. Es war eine angenehme Erfahrung. Es kam gut verpackt an, war aber erwartungsgemäß etwas schwer. Der Zusammenbau ist sehr einfach und dauert etwa eine halbe Stunde. Bei einem vollständig entladenen Akku dauert es einige Stunden, bis er vollständig aufgeladen ist. Die Zeit bis zur Entladung des Akkus hängt stark davon ab, wie stark Sie beim Treten unterstützen und ob Sie bergauf fahren. Aber schon ein wenig Pedalieren wird die Reichweite erheblich erweitern. Die gute Nachricht ist, dass Sie auch dann noch nach Hause fahren können, wenn die Batterie leer ist. Dies ist vielleicht nicht die beste Wahl für ein Fahrrad, das zum Freizeitfahren oder Pendeln gedacht ist, aber ich denke, dass es eine ganz einzigartige Nische in Sachen Mobilität ausfüllt. Es lässt sich ordentlich zu einem kleinen Paket zusammenfalten, das in den Kofferraum eines Autos oder auf den Rücksitz passt. Es eignet sich hervorragend zum Mitnehmen auf den Bauernmarkt, auf Campingplätze, zu Outdoor-Veranstaltungen und überall dort, wo jemand auf langen Strecken mobile Unterstützung benötigt, aber trotzdem mit dem Fahrrad fahren kann. Es könnte als Pendler in Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln verwendet werden, da es schnell und einfach zusammengeklappt und in Busse und Bahnen transportiert werden kann und dennoch gut in eine Kabine passt. Ordentlich, lustig und dennoch sehr erschwinglich.

Ich mag

Nach ein paar Tagen Nutzung kann ich sagen, dass sich das E-Bike als ausgezeichnete Wahl für alle erwiesen hat, die Leistung, Qualität und Funktionalität suchen. Dank seines leistungsstarken Motors können Sie mühelos Hügel bewältigen, während seine Robustheit und Verarbeitungsqualität Vertrauen schaffen. Besonders in unebenem Gelände ist die Gehhilfe eine praktische Funktion. Insgesamt würde ich dieses E-Bike aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen anderen Benutzern empfehlen, die eine funktionale Option für den täglichen Weg zur Arbeit oder Outdoor-Abenteuer suchen. Aufgrund seiner Leistung und Qualität ist es eine erwägenswerte Investition in Mobilität und Spaß.

Ein klasse E-Bike, bequem und hochwertig

Das Fahrrad kam gut verpackt und schnell an. Der Aufbau ging schnell und unkompliziert. Das Fahrrad sieht klasse aus - schick und qualitativ hochwertig. Die „Funktionen“ des Fahrrads sind alle einwandfrei… Bremsen, Schaltung. Man sitzt bequem und kann gut fahren; auch auf längeren Strecken. Der Akku ist stark - die Kraftübertragung ist gut gelöst, man hat kräftige und gleichmäßige Akku Unterstützung. Und auch das Wieder Aufladen klappt schnell und problemlos. Für den Preis hätte ich soviel Qualität nicht erwartet - aber ich bin wirklich zufrieden und würde das Fahrrad wieder kaufen. War erst unsicher weil die Marke nicht so bekannt ist, aber da macht man nichts falsch. Klasse!

Zu schwer

Für eine Frau meiner Größe (154 cm) ist das Fahrrad zu schwer und zu hoch.

EVERCROSS TECH E-Bike EK6

Sehr gutes Fahhrad ordentlich verpackt nur der karton war sehr verschrammt kaput bisschen das könnte besser sein ansonten alles bestens