Stockerpoint Dirndl Akina

Klassisch, zeitlos

Leider ist das Dirndl sehr eng geschnitten und niemals Größe 44, ich habe schon vorsichtshalber eine Nummer größer bestellt. Die Größe trifft eher 40-42 Also eher 2 Nummern größer bestellen. Ging dann leider zurück

Elegant und hinreisend

Das Kleid ist einfach klasse. Perfekt verarbeitet, macht tolle Figur und dazu ist noch elegant. Jeder soll sich von dem Superkleid überzeugen.

Wunderschön

Ich hatte zwei Dirndl zur Auswahl bestellt und mich letztlich für das andere entschieden, weil es midi war. Dieses Dirndl geht bis zum Knöchel, bin 170 cm groß. Das Dirndl ist allerdings traumhaft schön und macht eine super Figur. Am liebsten hätte ich es auch noch behalten. Unbedingt zwei Nummern größer bestellen.

Dirndl

Dirndl sieht sehr schön aus. Die Verarbeitung ist gut. Nach dem Anprobieren habe ich festgestellt, dass es zu klein ist. Bitte immer zwei Nummern größer bestellen.

Qualitativ schönes Dirndl

Das Dirndl ist sehr schön aber leider im Oberteil bei großem Busen sehr eng. Ich habe mich für das Dirndl Amber von Stockerpoint entschieden. Das sah auch pfiffiger aus