INSE Akku-Hand-und Stielstaubsauger Akku Staubsauger, Akku Staubsauger, 30KPa Staubsauger, 1.2L, 55 Minuten

Toller Handstaubsauger 👌

Der RCB Akku-Handstaubsauger INSE, den ich kürzlich ausprobiert habe, hat mich insgesamt sehr beeindruckt. Zunächst einmal war ich von der Leistung begeistert. Der Motor erwies sich als kraftvoll genug, um Schmutz und Staub gründlich zu entfernen. Der Staubsauger verfügte über eine angemessene Saugkraft, sodass er auch größere Partikel problemlos aufsaugen konnte. Darüber hinaus hatte ich keine Probleme mit der Saugleistung, auch wenn der Akku sich allmählich entleerte. Die Handhabung des Geräts war äußerst komfortabel. Der Akku-Handstaubsauger war leicht und lag gut in der Hand. Ich fand ihn sehr handlich und konnte mühelos auch schwer zugängliche Bereiche erreichen. Dank seines schlanken Designs konnte ich ihn problemlos in enge Ecken und schmale Zwischenräume führen. Ein weiterer positiver Aspekt dieses Handstaubsaugers war die Akkulaufzeit. Ich war überrascht, wie lange der Akku hielt. Ich konnte mehrere Zimmer problemlos reinigen, bevor er wieder aufgeladen werden musste. Das Aufladen des Akkus war ebenfalls unkompliziert und schnell. Ein Punkt, den ich allerdings anmerken möchte, ist die Lautstärke des Staubsaugers. Obwohl er im Vergleich zu herkömmlichen Staubsaugern deutlich leiser ist, empfand ich ihn dennoch als etwas laut. Das könnte unter Umständen störend sein, vor allem in ruhigen Umgebungen. Insgesamt bin ich jedoch sehr zufrieden mit dem Akku-Handstaubsauger. Er hat alle meine Erwartungen erfüllt und bewiesen, dass er ein effektives Reinigungswerkzeug ist. Die gute Saugkraft, die komfortable Handhabung und die lange Akkulaufzeit machen ihn zu einer klaren Empfehlung für jeden, der einen praktischen und leistungsstarken Handstaubsauger sucht. Deisen tollen Handstaubsauger kann ich nur weiterempfehlen.

Super Gerät für den Preis

Leichtes zusammenbaun Leichte Handhabung Reinigt sehr gut Leichtes leeren Praktisch Leichtes Gerät Sehr empfehlenswert Egal welcher Boden, alles leicht zu säubern Geht alles gsnz schnell

Positiv überrascht!

Dieser Staubsauger bekommt jeden Dreck weg. Er ist einfach zu säubern und lädt sich schnell auf. Auch die Akku-Laufzeit ist sehr gut. Bis jetzt ist das der beste Sauger den ich je hatte. Leichte Reinigung des Bechers und Filter. Grade der Filter ist ein wichtiges Kreterium gewesen für den Kauf des Saugers.Alle Tierhaare mit einem Schlag weg. Genialer geht es nicht.

Tolle Leistung!

Gute Qualität, es ist leicht aber trotzdem tolle Leistung. Die Akkulaufzeit reicht vollkommen und die Entleerung ist einfach. Preis Leistung wirklich top! Absolut zu Empfehlen

Sehr praktisch

Bestellung bis Lieferung verlief einwandfrei. Es gab keinerlei Probleme. Staubsauger arbeitet einwandfrei. Alle Erwartungen wurden erfüllt. Fazit: empfehlenswert

Toller und vielseitiger Sauger

Der Staubsauger ist im Vergleich zu anderen zu ähnlichen Preisen sehr gut. Nimmt mühelos größere Rückstände vom Boden auf (getestet an: Chips, Papierstücken, Semmelbröseln, Tierhaaren, Blütenblättern). Die Reinigung des Staubsaugers ist kinderleicht und bequem. Für den Preis ist es ein tolles Gerät!

Starker und guter Staubsauger

Der Staubsauger wurde schnell geliefert und war sicher verpackt. Er lies sich sofort in Betrieb nehmen. Die einzelnen Komponenten sind gut verarbeitet und qualitativ hochwertig. Hätte ich nicht gedacht da der Preis ja recht gering ist. Der Staubsauger liegt „gut in der Hand“ und man kann damit sowohl Flächen als auch einzelne Stellen gut saugen. Die Stärke ist dabei überraschend gut für einen Akku Staubsauger. Auch der Akku ist gut: sowohl die Einsatzdauer als auch die Ladezeit entsprechen der Beschreibung. Bin alles in allem sehr zufrieden - wir hatten zuvor ein mehrfach teureres Markenmodellen und dieser Sauger steht dem in nichts nach. Sehr gut!

Gute Preis Leistung

Der Sauger kam schnell mit DHL an. Wir haben nur Hartboden, darauf zieht der Sauger gut. Also Leistung vollkommend ausreichend. Die Lampe vorne ist nützlich um auf dem Boden Tierhaare zu sehen, welche man so nicht direkt sieht. Er ist ebenfalls schnell aufgeladen und mit einer Ladung kommen wir durch unsere komplette 3 Wohnung locker hin.

Bequemer Staubsauger

Der Staubsauger funktioniert sehr gut. Liegt leicht in der Hand, starke Saugkraft und lange Laufzeit. Meine Wohnung mit 100qm schaffe ich mühelos mit dem Akku. Die Beleuchtung am Boden beim Saugen ist sehr hilfreich. Die Bedienung, alles einfach, auch die Entleerung des Staubbehälters. Im Großen und Ganzem bin voll zufrieden.

Der staubsauger erfüllt seinen zweck

Erwartungen übertroffen

Der Staubsauger ist handlich, ohne viel Schnick-Schnack, was auch ein Kriterium meines Kaufes war. Der Akku ist schnell aufgeladen und reicht für meine 86m2 Wohnung. Auf verschiedenen Untergründen (Teppich, Fliesen & Parkett) saugt er zuverlässig und macht auch nicht soviel Krach wie mein Vorgänger. Insgesamt gesehen ein sehr guter Akku-Staubsauger zu einem fairen Preis.

Die Freiheit, ohne lästiges Kabel zu saugen !

Die Saugleistung des Akku-Staubsaugers ist beeindruckend. Er entfernt mühelos Schmutz, Krümel und sogar Tierhaare von verschiedenen Oberflächen, von Teppichen bis zu Hartböden. Ich war überrascht, wie gründlich er reinigt, selbst in Ecken und unter Möbeln. Die Entleerung des Staubbehälters ist einfach und hygienisch. Es gibt keinen Kontakt mit dem Schmutz, da der Behälter per Knopfdruck entleert werden kann.

Sehr vielseitig einsetzbar

Kaum zu glauben, wie viel Power der kleine hat. Außerdem ist er leicht und überall einsetzbar. Habe heute unser Auto damit ausgesaugt. perfekt😀 Ich sauge damit auch die Fußmatten im Hausflur ab. Dann brauche ich sie nicht runter zu schleppen und auszuschlagen. Also ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Die Verarbeitung macht auch einen soliden Eindruck. Werden bestimmt lange Freude daran habe.

Spaß beim saugen

Der Staubsauger kam früher als geplant an. Nicht laut beim saugen. Er liegt sehr gut in der Hand und die akkuleistung hält sein Versprechen. Ich gebe hier nach all der Zufriedenheit volle Punktzahl

Toller Akku-Hand-und Stielstaubsauger

ich habe dieser Akku-Hand-und Stielstaubsauger gekauft und als Kombination mit meinem vorhandenen Sauger-Roboter zusammen kann ich jede Ecke einfach sauber bekommen. Dieser Akku-Hand-und Stielstaubsauger ist sehr einfach zu bedienen!

Nach langem Überlegen habe ich mich für diesen Akku-Sauger entschieden und bin total begeistert.

Akku Leistung schwach

Am Anfang war ich sehr überrascht. Nach 3 Tagen lässt die saugleistung nach und der Akku hält nicht mal für eine 64qm Wohnung.

Sehr guter Staubsauger!

Endlich kein lästiges Kabel mehr beim staubsaugen. Besonders gut gefällt mir beim Staubsauger, dass er sehr kompakt nach dem Gebrauch wieder zusammengeklappt werden kann. Durch die verschiedenen Aufsätze ist man sehr flexibel mit dem Gerät und kann z.B. auch Mal schnell die Sitze im Auto von Schmutz befreien. Akku-Laufzeit, Handhabung und der Preis haben mich überzeugt. Ich kann den Staubsauger auf jeden Fall weiter empfehlen.

Akkuleistung

Für den schnellen gebrauch zwischendurch ganz O.K Akku ist nach 20 min. bei voller Leistung fast leer. Unter Schränke und Sofas fast keine Chance darunter zu Saugen...

Akku funktioniert nicht

Akku funktioniert nicht , und unter möbel komm man nicht dran

Inse Stielstaubsauger

Habe den Staubsauger heute bekommen.Und ich muss sagen bin zufrieden er saugt alles ein.Bin nach den Bewertungen gegangen.Und die Stimmen👍

Schönes Spielzeug

Schönes Spielzeug. Akku hält leider keine 45 Minuten wie angegeben. Für Teppiche und Polster sehr gut geeignet.

Fehlkauf

Wenn nach Bewertungen was kaufst ist nicht OK. Bürste nur für Laminat usw Akku Leistung schwach Soviel zu sagen.

Saugkraft

Desing ist schön aber saugt nicht gut für mich. Ich habe ausprobiert und saugt nicht stark.

Ich bin sehr zufrieden.

In der Hand nicht schwer. Lange gesucht wegen meiner Rheuma Hand. Ich werde heute noch einmal bestellen für meine Mutter.

Super!!!

Einfach und sehr schön

Super Sauger

Bin total überrascht von dem neuen Staubsauger. Saugt Hundehaare wie nichts weg. Auch ist er leicht und handlich. Toll auch zu leeren. Klappe auf und fertig. Für den Preis der Hammer.

Ist ein sehr schöne handliche aku Staubsauger. Aber musste leider zurück Schicken obwohl sie so leicht ist, ist nicht für meine kaputte Schulter.

Staubsauger gut für schnelle sauberkeit

Gut aber sehr laut