Villeroy & Boch Milchkännchen Toy's Delight Milchkännchen

Perfekte für den gedeckten Tisch

Die Milchkanne macht sich super auf dem Kaffeetisch. Sie kam bei jedem sehr gut an. Zu reinigen ist sie auch sehr leicht. Die Farben sind wie abgebildet.

schönes Geschirr

Für die weihnachtliche Kaffeetafel ist dies Milchkanne eine Bereicherung. Die Kanne fasst etwa 400ml Milch, daher muss ich nicht immer nachfüllen.

da passt was rein

wunderschönes und handliches Milchkännchen; die gleiche Form etwas kleiner wäre auch schön;

Ganz bezaubernd

Ich habe das Milchkännchen als Ergänzung zu meinen bereits vorhandenen Teilen des Weihnachtsgeschirrs gekauft, welches ich für 2 Personen aus einem Dachbodenfund einer Bekannten geschenkt bekommen hatte. Ich werde mir bach und nach weitere Teile zulegen. Das Geschirr sieht bezaubernd aus.

Eines der schönsten Geschirre für Uns

Villeroy & Boch haben eines der schönsten Weihnachtsgeschirre für uns. :-) Wir sind begeistert und sammeln fleißig. Das Geschirr gehört mit zu Weihnachten, es steht jedes Jahr in der Dortmund City im Schaufenster und bei Uns :-) Einfach schön...

Für den Kaffeetisch perfekt

Da ich mir einige Artikel aus dieser Serie gekauft habe, musste das Milchkännchen mit dazu, für den perfekten Kaffeetisch. Schön finde ich das sie nicht zu niedlich ist und viel Milch rein passt.

Tolles Design

Eine schönes Milchkännchen, die Größe ist jedoch nicht so passend... finde Sie für Kaffeesahne zu gross und für Milch o.ä. zu klein. Eine kleinere wäre als Alternative gut!

Toller Kauf

Die Kanne hat eine tolle Größe für die Frühstücksmilch. Schöne Farben, ein tolles Motiv sowie die geschwungene Form machen sie zum absoluten Hingucker.

Super schönes Kännchen

Die V&B-Serie Toy's Delight ist super schön! Jedes Jahr vergrößern wir unser Geschirr und dieses Kännchen fehlte uns noch.

Super schön

ich liebe das Geschirr von Villeroy und Boch, das doch sehr wertig ist und meinen Weihnachtstisch toll ergänzt, freue mich schon auf den Einsatz.

Sehr hübsch

Eine sehr hübsche Kanne, leider eine unglückliche Grösse. Für Kondensmilch zum Kaffee, zu gross, und für Säfte und dergleichen zu klein.

Super zufrieden

Kam zu Weihnachten sehr gut an und ist eine super Kollektion zum Verschenken und Sammeln. Sauber verarbeitet.

Hübsch

Sehr schönes Kännchen, sehr weihnachtlich, passt zu den Vorratsdosen hervorragend! Für uns Größe perfekt!

So eine tolle Serie. Sieht wunderschön aus.

Als Deko oder zur Nutzung als Geschirr geeignet. Super Qualität und Preis- Leistungsverhältnis. Top!

V & B immer gut

Bei V & B kann man keinen Fehler machen, wenn man auf gute Qualität steht.

Passend zum Weinachtsgeschirr, passende Größe . SUPER Qualität

Super milchkanne

Für Weihnachten als deko und auch als milchkanne. Bin super zufrieden

Echt süss

Wie alles von der Serien, wunderschön! Tolle Kanne