NINJA Heißluftfritteuse Foodi Dual Zone AF300EU, 2400,00 W

Wahnsinn!

Absolute Kaufempfehlung. Egal ob Pommes, Gemüse oder Fisch, alles wird auf den Punkt genau fertig und absolut Crispy. Ein Stern Abzug da die „Sync“ Taste scheinbar kaputt ist..

Stetige Nutzung steigert den Mehrwert

Durch Mundpropaganda haben wir uns für dieses Modell und überhaupt für eine HLF entschieden. Unmengen an Lebensmittel eingekauft und nun wird mit den Garzeiten experimentiert, um das perfekte Ergebnis zu bekommen. Die Match- und Synchfunktion, Begeisterung unsererseits. Klar, es ist ein Luxusartikel. Und ohne wäre ein Leben ohne eigenen Pommes, etc. auch möglich. Aber es geht auch mit. ;) Trivial, aber unser Glanzlicht sind aktuell Tomaten, pur und heiß. Und danach kommt gleich Lachs. Das würden wir vermissen, da es bedeutend schneller, als im Backofen geht. Wer den Platz hat und mehr als nur Pommes und Nuggets zubereiten will... das Ding hat einen Mehrwert.

Super Teil

Wir haben dieses tolle Teil seit etwas über einer Woche, schon alles mögliche ausprobiert und alles top geworden. Würde ich jederzeit wiederkaufen

Bin begeistert. Ob Friten , Kartoffel oder Fleisch alles wird knusprig u schmeckt gut. Würde sie immer wieder kaufen. Man kann auch Speisen darin wärmen.

Mega

Ich finde die vielen Funktionen phantastisch wir haben schon viele tolle Sachen ausprobiert selbstgemachte pizzabrötchen gebackener Blumenkohl Bratkartoffeln und vieles mehr top. Sehr zufrieden

Die Heißluftfritteuse ist wirklich ihr Preis wert

Sehr gut ich bin sehr zufrieden

Coool

Stromfresser

Wir hatten uns die Ninja bestellt weil wir soviel darüber gelesen hatten ,ist auch wirklich ein schönes Gerät aaaaber ich habe das Gerät gerade angemacht und habe mir dann direkt den Stromverbrauch angeschaut und der rast wie verrückt und nur das ist der Grund warum wir das Gerät 🔙 zurück schicken, unser Stromverbrauch ist uns wichtig...

Ninja

Bester Airfryer. Top Gerät

Enttäuschung

Ich habe die größere heißluftfritteuse bestellt und die kleinere bekommen. Nachdem ich mich gemeldet habe, bekam ich zur Antwort es wäre ein Fehler vom otto Versand. Ich werde die Fritteuse jetzt bezahlen, und nie wieder etwas bei der Firma Tronya bestellen. Veralbern kann ich mich alleine. Wie ich gelesen habe ist es nicht nur mir so ergangen. Traurig einfach traurig

Falsche Lieferung

Ich bin sehr enttäuscht. Ich habe den o.g. Artikel bestellt und geliefert bekommen habe ich die kleinere Variante 7,6l zum gleichen Preis. Nach Kontaktaufnahme mit Verkäufer gab es nur die Rückmeldung, hier ist Ihr Retourenlabel. Einfache Lösung für den Verkäufer. Wollte die Heißluftfritteuse mit in den Urlaub nehmen und hätte mich gefreut, wenn Ersatz geschickt worden wäre. Somit werde ich bei diesem Verkäufer nichts mehr kaufen.

Tolle Fritteuse

Sehr gute Qualität mit vielen Modi, klare Kaufempfehlung

Perfekt *****

Klare Kaufempfehlung! Wir hatten vorher eine günstige, kleine HLF. Aber bei 4 Personen viel zu wenig Platz. Haben uns dann für dieses Modell entschieden. Beste Entscheidung überhaupt. Macht perfekt was es soll.

Älteres Modell erhalten

Es wurde das Aktuelle neue Modell beworben, erhalten haben wir aber den Vorgänger, daher geht dieses zurück

Sehr praktisch

Gut für mehrere Gerichte auf einmal.

👌

Wenn’s schnell gehen soll, ohne Vorheizen, vielseitig! Möchte sie nicht mehr vermissen!

Echt tolles Gerät

Also wir finden das Gerät echt gut! Man muss einiges durchprobieren um die gewünschte Cross Zeit zu finden jedoch finden wir es richtig gut.

Wir haben unsere seid 4 Tagen, und machen unser Essen nur da drin 🤭☺️Wir tasten uns mit viel Vergnügen durch die einzelnen Gerichte und sind mehr als begeistert. Top Qualität. Ein Gerät was viel Spaß macht

NINJA Heißluftfritteuse

Genial

Hab mittlerweile vieles ausprobiert und alles funktioniert. Für allein lebende perfekt,schnell mal Mittagessen machen, aber auch für Familie mit Kindern mal eben 2-3 Kilo Pommes frittieren in12 Minuten ohne Fett.

Gute Wahl gewesen.

Für zwei Personen vollkommen ausreichend. Bei 4 Personen würde ich die größere nehmen. Hab noch nicht viel ausprobiert. Bin aber von den Bratwürstchen, Pommes und Brötchen sehr zufrieden. Kann schnell sauber gemacht werden. Würde ich wieder kaufen.

Beste Heißluft Fritteuse

Die Ninja Heißluft Fritteuse ist super leise top sind die zwei Kammern.Links packe ich win Ganzes Hähnchen rein und recht die Pommes.Alles wird super lecker und ist fix fertig.

wir sind total begeistert

wir sind total begeistert