7MAGIC Küchenmaschine P+6 Geschwindigkeiten Teigknetmaschine, 1000,00 W, 5,00 l Schüssel, inkl. Spritzschutzdeckel, Schneebesen, Knethaken und Rührbesen

super stylisch, super handling!

Wir haben schon länger überlegt, ob wir uns eine Küchenmaschine kaufen - die Optik hat uns schon immer begeistert. Kaum kam sie an wurde sie ausgepackt - die Optik ist top! Wird definitiv auf der Arbeitsfläche bleiben und nicht im Schub verschwinden. Wir haben Sie dann direkt getestet - für Rührteig schon mal super! Am Rand kommt der Rührbesen natürlich nicht so gut hin wie ein Handrührer - aber alles in allem ein homogener Teig. Reinigung im Geschirrspüler super einfach! Jetzt hoffen wir nur, dass er uns auch lange erhalten bleibt! :-)

Super günstig und gute Qualität. Erleichtert die Arbeit in die Küche 👍👍👍

Top gerät

War auf der Suche nach einer Küchenmaschine hab dann diese entdeckt und war völlig überzeugt. Zudem war die schnelle Liefenung erstaunlich.

schöne Maschine im Retro-Design

endlich habe ich eine Knetmaschine und muss nicht mehr alles per Hand mit dem Mixer machen. Den ersten einfachen Kuchen hab ich schon gerührt und das hat super geklappt. Einen Pizzateig traue ich ihr auch zu, der Test steht aber noch aus. Für den Preis kann man nicht viel falsch machen. Klare Kaufempfehlung.

Super Gerät,tolle Farbe

Ich habe mir die Maschine für meine "erste" Kücheneinrichtung gekauft. Sie hat eine tolle Optik, eine ausreichend große Rührschüssel und sechs "Leistungsstufen". Ich freue mich Sie ausgiebig zu nutzen. Der erste Brotteig wurde schon mal super. Ich würde diese Maschine jederzeit wieder kaufen.

Gut funktionierende Küchenmaschine

Diese Maschine ist gut und einfach zu bedienen. Ich habe es in der letzten Woche mehrmals benutzt, und es funktioniert sehr gut. Von Plätzchenteig bis Hefeteig liefert sie stets hervorragende Ergebnisse. Dadurch erspart man sich viel Arbeit und Mühe. Absolut zufrieden.

Ein Muss für jeden Haushalt

Ich bin total begeistert! Die Farbe ist so schön und die Bedienung ganz einfach und unkompliziert, erfüllt alle Zwecke, die beim Backen und Kochen notwendig sind. Der Versand war problemlos und schnell, auch toller Kundenservice. Werde meiner Mama auch noch so eine bestellen - die wird sich freuen!

Tolles Gerät

Ich backe gerne mal Brot, Kuchen oder mache Teig für Pizza, dafür ist die Maschine ideal. Sieht super und werig aus und macht was es soll: kneten und rühren. Kann ich weiterempfehlen.

Klasse

Also von der Leistungher würde ich sagen das es Top ist. Leicht Bedienbar. Die Schüssel optimal nicht zu groß auch nicht zu klein. Und Optisch ein wahres Schmückstück

Tolles Gerät

Wir haben uns da Gerät gekauft, da unser alter Mixer kaputtgegangen ist. Dieses Gerät ist echt toll. Die 1000W Leistung sind optimal. Einfach ein tolles Gerät, welches ich nicht mehr missen möchte.

stylischer Helfer

Hab damit gleich mal mousse au chocolat ausprobiert. Funktioniert einwandfrei. Super zusätzlicher Helfer für mein Zuhause

Unzufrieden

Es war leider der Schutz Deckel von der Schüssel, war an der Seite reingerissen. Beim Löchern betätigen wäre es wohl ganz gebrochene und nutzlos geworden. Schade, sonst hätte ich sie auf jeden Fall behalten. Material fühlt sich ok kann. Das Model habe ich auch um einiges günstiger bei Kaufland gefunden.. es war hier eh zu überteuert..

Besser als gedacht

Haben ihn auf Herz und Nieren getestet, er macht wirklich gute Arbeit.

Ein Witz

Hat nach nicht mal 2Minuten abgeschaltet.Wollte einen ganz einfachen Rührkuchen zubereiten,die Butter sehr weich und Zucker hat sie nicht gepackt.

Qualitative Küchenmaschinen

Qualitative Küchenmaschine in einer schönen Farbe. Die Bedienung ist unkompliziert und erfüllt alle Zwecke, die beim Kochen, Backen oder Rühren notwendig sind. Schneller Versand und auch hilfsbereiter freundlicher Kundenservice.

Sehr gute Artikel

Habe dein Artikel ausgepackt aufgebaut aufgeladen super klasse. Sehr lange laufleistung. Besser als erwartet. Würde ich wieder kaufen

Preis Leistung perfekt Reagiert gut bei Musik habe 2 davon ist ein hingucker

Lichtsäule

Absolut Hammer das Teil. Für diesen Preis echt nichts zu meckern! Kaufe ich mir gleich ein 2. Teil!