my wall HZ22WL Halterung, (Packung, 1-teilig, Rollrahmen für Haushaltsgeräte)

Ein super Rollrahmen, einfach perfekt

Der Rollrahmen ist perfekt, wenn man in der Wohnung einiges zu erledigen hat. Er nimmt einen viel Arbeit und Kraft ab. Am Rollrahmen ist toll, das man die größe die man benötigt einfach einstellen kann. Nachteile bei diesem Artikel konnte ich nicht feststellen und habe mich gefreut, das ich diesen Rollrahmen bei OTTO kaufen konnte ! Vielen Dank

Bremsreifen hat ein bisschen bisschen kräftige

Die Bremsen hat ein bisschen kräftiger sein, sonst für unten sauber machen ist optimal aber wahrscheinlich ist meine Badezimmer die Boden ist schief kann man nicht gerade hinstellen egal wie ich versucht habe bei mir leider hat nie gepasst sonst Optik sieht sehr gut aus. Kann man gut und sauber machen Aber wie gesagt, die Bremsen sieht nicht besonders aus nicht kräftig aber Käufer ist optimal schnell. Versand schnell Rückgabe schnell bestätigt. Also Käufer ist optimal der kümmert seine Kunde

Superteil

Der Rahmen ist toll. Hab ich meinen Trockner drauf. Zusammenbau nur 10 Min > als Frau. Preisleistung passt.

Diesen Rollrahmen,

habe ich nun zum 4. ten mal gekauft, da ich sehr davon begeistert bin. Habe meinen Wäschetrockner, meine Waschmaschiene und auch meinen Gefrierschrank darauf stehen was beim Putzen oder aus Platz gründen einfach fantastisch ist. Läßt sich alles leichter auf Seite schieben besonders im Alter.

Leicht, handlich, gut

Schöner leichter Rollrahmen mit hoher Last. Leichter Zusammenbau. Feststeller etwas schwergängig. Da für unseren Kühlschrank etwas zu groß mit einer Platte versehen und es klappt.

Einfach toll

Einfach toll und alles war perfekt danke Otto und Danke Hermes..

Guter Artikel

Wie ich mir gedacht hatte.voll zufrieden.

Super Idee

Super Idee, habe ein großen schweren Kühlschrank drauf stehen, so kann den zum Putzen problemlos aus der Nische Rollen, funktioniert !!

toller Artikel, fairer Preis

Sehr gut verpackt, leicht - aber sehr stabil. Zusammenbau geht zügig, ausmessen, einstellen, nutzen. Werde mir noch einen zweiten bestellen (erster genutzt für einen Trockner, aber bei dem zulässigen Gesamtgewicht wird noch einer für die Waschmaschine gekauft)

Sieht gut aus

Diese Teil ist ok aber leider nicht geeignet für den Transport von etwas längeren Teilen, dafür sind die Zwischenstücke zu kurz. Musste den Rolli wieder zurückschicken. Würde dieses Teil nur dann wieder kaufen wenn es um eine Waschmaschine geht oder um den Transport eines Kühlschranks

kam leider total verdreckt an

an sich ist der Artikel sicher eine schöne Hilfe und qualitativ gut, wäre uns nicht ein schon benutztes und total verdrecktes Model für den Preis geschickt worden. sehr schade

Einfach zum zusammenbauen, Wie erwartet, ...

Einfach zum zusammenbauen, Wie erwartet, hält bisher sehr gut, die Haltbarkeit bleibt abzuwarten.

größer als gedacht

wir haben es für unseren schirmständer gekauft, damit wir den schieben können. da das loch etwas groß war, falsch gemessen, haben wir die matallstangen gekürzt, hat super geklappt. funktion noch ganz da.

Einfach nur toll

Leichter Zusammenbau. Mann kam die Größe ändern. Einfach nur perfekt.

Würde ich immer wieder kaufen.

Ein wirklich toller Artikel, der den Transport leicht macht, einfach in der Montage und in der Anwendung ist.

erfüllt sein zweck, es tut sehr gut für die Rücken, das leben wird einfach bequem. bessere könnte ich mich nicht erwünschen.

Perfekt

Es ist so ein geile Sache die man unbedingt zu Hause haben soll. Sehr stabil, mit bremsen und alles, hilft ganz viel im die schweren Sache zu tragen.

Ein toller Artikel, sehr praktisch!

Ob für Kühlschrank, Waschmaschine oder andere Haushaltsgeräte ist dieser Rollrahmen sehr stabil und nützlich.

Perfekt der Artikel

Perfekt der Artikel Für die Waschmaschine ist perfekt

Sehr praktisch und sehr gut 👍 ich danke dafür für Rücken schonend

Gut aus

Schöner leichter Rollrahmen . Leichter Zusammenbau. Ich habe die gekauft für unseren Waschmaschine. 😍

Sehr praktisch

Erleichtert uns viel Arbeit, einfach draufstellen und los gehts.

Ich nutze den Rollrahmen für meinen Trockner und es ist sehr stabil. So kann man das Gerät super verschieben

SUPER

Tolle Erleichterung beim putzen, tolle Räder, leichtgängig, tolle Bremsen

Das war sehr Gut und ich werde weiterempfehlen meine Freunde. Danke das OTTO Da..

Der letzte Scheiß

Absolut nicht zu empfehlen. Ist zu instabil. Dafür 20 Jahre Garantie zu geben, ist sehr gewagt und auch verständlich wenn die Kunden den Artikel wieder zurück schicken.