Jimmy Matratzenreinigungsgerät BX7 Pro Milbenstaubsauger, 700,00 W, UV-C Licht, Hausstaubmilbensensor

Der Wahnsinn

Ich hätte niemals gedacht, dass das so gut funktioniert.!! Ich war erst skeptisch auch wegen mancher Bewertungen, aber dieses Gerät ist einfach der Hammer und jeden Cent wert. Sobald man einmal sieht was aus den Polstern raus kommt benutzt man es immer wieder. Vor allem Teppiche 👍🏼👍🏼

Tolles Gerät

Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Ware war optimal verpackt kam wohlbehalten an. Der Sauger sieht gut aus, ist handlich und lässt sich gut handhaben. Ohne Aktivierung der Bürste ist er richtig leise und singt angenehm vor sich hin. Für mich reicht das schon aus, da ich fast ausschließlich jeden Tag das Bett komplett absauge. Bin jedes mal erstaunt, wie viel sich in dem Behälter ansammelt. Ich hatte zuvor innerhalb von 20 Monaten 2 Geräte von Hoover. Beide Male ging der Motor kaputt; beim letzten Mal, nach 6 Monaten. Ein weiters Mal wollte ich nicht mehr. So habe ich mich für den Jimmy entschieden. Der Jimmy kommt wertig daher und lässt sich gut reinigen. Er macht aus den aufgesaugten Flusen kleine Kügelchen, die sich dann wunderbar einfach entsorgen lassen. Das Kabel ist über einen Stecker mit dem Gerät verbunden. Diese Steckverbindung löst sich gelegentlich vom Gerät. Mit dem vorhanden Klettband lässt es sich gut am Gerät fixieren. Ich bin zufrieden und werde diesen Bettensauger weiterempfehlen.

Ein toller Artikel, es ist ein super Gerät

Habe es sofort ausprobiert und bin begeistert und gleichzeitig geschockt was der aus meiner Matratze die erst ein halbes Jahr alt ist raus geholt hat. Ich möchte ihn nicht mehr missen es ist ein absolutes Muss ihn zu besitzen

Erschreckend und Wohlgefühl zugleich

Habe den Milbensauger heute zum ersten Mal ausprobiert. Handhabung, sowie Säuberung sind super easy! Als er nach dem Säubern des Sofas erst nicht mehr zu funktionieren schien, dachte ich zuerst, er ist hinüber, habe alles gereinigt und er wollte immer noch nicht, lag dann aber zum Glück nur an dem scheinbar lockeren Stecker im Sauger 🙂 Auf die Anzeige des Verschmutzungsgrades würde ich nicht verzichten wollen. Sinnvollste Investition seit Langem!

Mega

Mein Milbensauger kam gestern habe ihn direkt benutzt. War erst skeptisch war aber dennoch sehr positiv überrascht, was er alles aus der Matratze geholt hat igitt. Haben auch 2 Hunde einer verstarb vor kurzem, habe jetzt nur noch ein und erwarte aktuell zwillinge da mein hund fast täglich flöhe an schleppt wollte ich unbedingt ein Milbensauger! Der ist top! Kann ihn Guten Gewissens weiter empfehlen! Er ist nur schwer in der Hand also für mich mit Rheuma schon sehr sehr anstrengend. Was mir gut gefällt das er sich erhitzt. Also ich bin froh mir ein angeschafft zu haben nie mehr ohne:)

Schnelle Lieferung und direkt ausprobiert Ich bin erschrocken darüber wie viel er aus der Matratze raus gesaugt hat. Werde ab sofort regelmäßig Jimmy aus dem Schrank holen und Couch und Matratzen bearbeiten Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen

Super Leistung 😊 war richtig erschrocken

Ich verstehe hier nicht manche Bewertungen, die schreiben. Das Gerät wäre zu schwer. Es liegt doch auf, man trägt es doch nicht. Somit ist das für mich kein negativer Punkt. Die Saugleistung finde ich sehr gut. Ich hatte gedacht, mein Teppich, an dem ich das Gerät ausprobiert habe, wäre sauber. Pustekuchen. Das gute Teil hat ordentlich was aus dem Teppich geholt, trotz blauer Anzeige (heißt, dass es nicht sonderlich dreckig, oder vielmehr Milbendreck vorhanden ist). Bin auf die Betten gespannt.

Erster Eindruck "Top"!

Ich habe mich auf die vielen guten Bewertungen verlassen und muss sagen ,ich bin auch begeistert,was für ein Dreck da zusammen kommt .Ich kann nicht sagen ,wie viel Milben dabei wirklich sterben ,aber der Dreck der sich ansammelt ist enorm und ich habe keinen schmutzigen Haushalt ..Ich habe leider einen Allergiker Hund und versuche eh schon alles mögliche ,um ihm das Leben leicht zu machen ..dieses Gerät ist ein weiteres Hilfsmittel ,was ein gutes Gefühl gibt ,alle Möglichkeiten auszuschöpfen .Erst einmal sehr zufrieden 😊

Schlimmste Verkäufer

Null Kulanz . Schlimmste Gespräch was ich hatte in diesen 9 Jahren bei Otto

Super cute 👍🏻

Ich bin von diesem Kauf sehr begeistert. Ich habe ihn zwei Wochen lang getestet und er hat meine Erwartungen erfüllt! Ich hoffe, dass der Kauf eine lange Zeit dauern wird! Respekt an den Verkäufer für die super schnelle Lieferung!

Wurde nach Gebrauch nicht gereinigt

Ich würde nicht mal ein Stern vergeben, aber es gehört halt zur Bewertung dazu. Der Handstaubsauger war gebraucht. Jemand hat es ausprobiert und nicht mal gereinigt. Der ganze Dreck ist nach dem ausprobieren geblieben und wurde mir zugeschickt. Und es fehlen Teile.

Milbenstaubsauger BX7

Saugleistung entspricht nicht meiner Vorstellung. Habe mir von 700W wesentlich mehr erhofft.

Endlich ein gutes Gefühl!

Erstaunlich, wieviel Flusen aus Matratzen, Teppichen, Decken und Kissen kommen. Dieses gute Gefühl, wenn man mal einen roten Bereich gefunden hat und dieser nach kurzer Zeit blau ist, ist so befreiend. Für jeden Asthmatiker ein absolutes musthave!

Der Milbensauger holt den Staub richtig aus der Tiefe der Matratze, da kann sogar mein Dyson nicht mithalten

Bestellt am nächsten Tag angekommen

Ich kann es nur weiterempfehlen. Die Lieferung war auch reibungslos. Das einzige was ich als Minuspunkt angeben kann ist ,daß dass Gerät etwas schwerer ist als erwartet. Sonst Daumen hoch.

Hammer !!!

Was alles diese kleine Maschine raus holt!! ..hätte nicht gedacht !!! Bin begeistert!!!!

Absolut empfehlenswert

Ich kann das Gerät nur empfehlen. Da sieht man mal auf was für einen Schmutz man liegt. Das Gerät hat 5 Sterne verdient. Total handlich und schnell gereinigt.

Matratzen-Sauger

Leider konnte ich diesen Sauger nicht ausprobieren,er war sicher ein Retourengerät...im Gehäuse befanden sich noch Flusen und kleine Staubpartikel und der Filter sah auch schon benutzt aus. Es ist schon traurig das die Ware vorm Versand kontrolliert wird. Vom Gerät an sich würde ich schon sagen das es schwer ist,doch man trägt ihn ja nicht spazieren.

Jimmy milbensauger

Habe mich für das Gerät entschieden,weil er gut sein soll. Das Gerät hat meine Erwartungen übertroffen. Alles bestens danke

Ich war am Anfang Skeptisch, wurde aber eines besseren belehrt. Der Sauger ist nur zu empfehlen. Der Beutel war beim ersten mal fast halb voll. Ich kann seid der Reinigung durch schlafen und meine Nase schwillt nicht mehr an ( Allergiker ).

Supi

Hab ihn erst einmal probiert aber er hat super den ganzen Staub entfernt aus Couch und Matratze

Einfach Klasse!

Ich hatte mir nun schon einige Milbensauger schicken lassen, aber habe sie alle samt zurück schicken müssen weil sie keine Leistung gebracht haben. Dieser ist einfach klasse. Da muss man nichts weiter dazu sagen. Ich kann diesen Sauger mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!

alles gut danke

alles gut danke

Schönes Teil

Super tolles Gerät danke

Guter Kauf

Sehr Leistungsstark.Kauf nicht bereut

Ist echt Super

Ganz ehrlich hat mich überzeugt und überrascht, ist weiter zu empfehlen!!!!!

Beschädigt und Gebraucht geliefert

Sehr enttäuschend. Der Marktplatz-Händler hat für 169 Euro eine beschädigte und gebrauchte Retoure geliefert. Gehäuse ist offen, innen Staub und Haare.