Villeroy & Boch Teelichthalter Christmas Toys Weihnachtsdekoration, 36x14x17 cm

Der Schlitten mit Rentieren von Villeroy und Boch ist sehr schön und dekorativ. Der Artikel kam gut verpackt und ohne Mängel an. Die Farben sind kräftig und sehr schön.

Sehr schöne Dekto

Da wir schon den ganz großen mit 4 Rentieren hatten musste dieser auch noch gekauft werden. Qualität wie immer top.

Schön und sehr dekorativ🥰

Das Gespann besteht aus 2 Teilen. Gefertigt von Velleroy & Boch. Ein Teil besteht aus dem Schlitten, bestückt mit Santa Klaus und Engel plus einem Teelicht. Die 2.Teil besteht aus 2 Rentieren die mit einer abnehmbaren Leine mit dem Nikolaus verbunden sind.Die Gesamtlänge des Gespannes beträgt ca.38cm.Das Gesamte Porzellan ist bunt bemalt.

Probleme noch und noch

Probleme mit der Lieferung und noch mehr Probleme mit der retoure ich hatte noch nie solche Probleme bei Otto aber was da los ist das ist nicht normal Bitte stellt qualifiziertes Personal ein oder ein langjähriger Kunde wird euch verlassen

Deko

Sehr schöne Weihnachtsdeko, sah auf meinem Sideboard klasse aus. Ich würde es weiter empfehlen.

Das ist ein besonderes Geschenk zum verschenk

Das war ein Volltreffer, voller Nostalgie und Freude auf Adventszeit

Schöner Artikel

Die Figur ist toll gemacht. Allerdings nicht mein Geschmack.