Villeroy & Boch Dekofigur großer Tannenbaum mit Kindern (1 St)

Ein echter Hingucker

Villeroy und Boch, wie man es nicht anders kennt. Die Details stimmen und sind zauberhaft. Habe schon einige wunderschöne Gegenstände von V& B, aber dieses passt herrlich dazu. Auf jeden Fall kaufen, Preis ist OK

wunderschön,,

wunderschön,,,, habe schon lange mit dem Weihnachtsbäumchen von Villeroy und Boch geliebäugelt und nun gekauft,,,, und bin happy 😊

Weihnachten im August

Ich habe mir mit bedacht bereits jetzt den Weihnachtsbaum bestellt, damit vor Weihnachten ganz in Ruhe alles dekorieren kann. Der Baum selbst (wie meine Krippe und der Schlitten des Weihnachtsmanns) sehr detailliert gearbeitet und mit vielen weihnachtlichen Motiven gestaltet. Auch die Farben sind sehr gut getroffen.

Dekorativer Tannenbaum

Die Lieferung kam sehr gut verpackt, direkt vom Hersteller (sogar mit einem Teelicht) an. Der Weihnachtsbaum sieht wunderschön aus und schafft mit dem Licht und Spieluhr eine stimmungsvolle, und weihnachtliche Atmosphäre.

Wunderschöner Artikel

Der Tannenbaum mit Spieluhr gefällt uns sehr gut für die Weihnachtszeit. Eine prima Idee.

Traumhaft

Schönes Teil lässt die Weihnachtszeit gut genießen. Schöne Farben.

Schöne Weihnachtsdeko

Schöner Baum von Villeroy & Boch, gewohnte Qualität.

Top Qualität !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!