Villeroy & Boch Dekofigur Christmas Toys Memory Santa's Schlitten 22x70x16cm (1 St)

Wunderschön aber...

leider teilweise zerbrochen, was in vorausgehenden Bewertungen auch schon bemängelt wurde. Ich dachte ich versuche es mal und habe Glück, das mein Schlitten unversehrt ankommt, aber wie heißt es so schön... die Hoffnung stirbt zuletzt. Sehr , sehr schade , denn es ist wirklich ein wunderschöner Weihnachtsartikel.

Wunderschöne Dekoration!

Sehr angenehmer Klang der Spieluhr. Wunderschöne Weihnachtsdeko. Ich habe 2 Rentiere auf einer anderen Kommode dekoriert. Schade das die vorgesehen Kerzenhalter wieder nur für kleine Kerzen geeignet sind.

Wunderschöner Blickfang

In unserem Wohnzimmer kommt der Schlitten sehr gut zur Geltung. Eine Ergänzung zu unserem Weihnachtsmann

Ein tolles Artikel

Bin begeistert, sieht super aus. Lieferung war auch ganz schnell

Ich liebe Weihnachten

Santa's Schlittenfahrt ist eine wunderschöne Tischdekoration für die Adventszeit mit Blick fürs Detail. Insbesondere die vier Rentiere sind sehr unterschiedlich und liebevoll gestaltet. Wie bei Villeroy & Boch zu erwarten sind die Porzellanfiguren von hoher Qualität und sauber in allen Details verarbeitet und angemalt. Die Verpackung ist so gestaltet, dass man die Figuren nach Weihnachten ohne Probleme bis zum nächsten Jahr sicher verpacken und lagern kann.

Wäre toll gewesen

Der Schlitten wäre sehr schön gewesen nur ist bei jeder meiner 3 Bestellungen ein Rentier zerbrochen angekommen. Otto trifft hier absolut keine Schuld sondern den Hersteller da nicht gut genug verpackt worden ist. Otto hat sich sofort darum gekümmert das ein Ersatz geschickt wurde. Service seitens Otto 1A wie immer.

Wunderschöne Verarbeitung

Santa und Schlitten sind wunderbar. Allerdings gefällt mit das mit den Kerzen nicht so sehr. Kann man ja beim Aufbauen gelassen.

Toller Hingucker

Dieses schöne Teil schmückt die Vitrine. Einfach traumhaft. Ist sehr zu empfehlen.

Santas Schlittenfahrt sehr Schön ....!!!

Wunderschöne Tischdeko alles Heil angekommen danke