Villeroy & Boch Dekofigur Christmas Toys Memory Krippe (1 St)

Wunderschöne Krippe aus Porzellan!!!

Ein Meisterwerk in klein der Porzellan Kunst. Besteht aus 3 Teilen 1 Jesuskind, abnehmbares Dach und unterer Teil des Stalles mit Josef, Maria und den Tieren. Es können 2 Teelichter im hinteren Teil platziert werden, wir haben 2 LED Teelichter genommen. Dadurch leuchtet dann der Stall. Dies ist wunderschön anzusehen und bereitet einfach Freude!

Eigentlich schön, aber

Ich habe die Krippe retourniert, auch mir ist das Porzellan plötzlich durch die Wärme des Teelichts gebrochen. Man sollte zwei Led-Teelichter wählen. Optisch ist die Krippe wunderschön. Sie passt optimal zu den anderen Artikeln der Serie. Das Porzellan sei wohl Made in China, nicht mehr ausschließlich alles Made in Germany. Schade. Aber ich werde sie nochmal ordern.

Sehr schöne Detailreiche Krippe aber......

nach ca 20 Minuten "betriebszeit" mit den beiliegenden Teelichtern ist der Stern durchs Wohnzimmer geflogen, wahrscheinlich durh das erhitzen des Materials, schade, geht zurück.

Ganz süße Krippe

Ich habe die Krippe mit einer kleinen Beleuchtung dekoriert! Da brauche ich keine Angst zu haben, das ich mit Teelichtkerzen etwas beschädige. Kann die Krippe als schöne Weihnachtsdekoration nur empfehlen!

Sehr schöne krippe

Die Krippe ist echt ein Blickfang. Sieht sehr schön aus. Sehr gut verarbeitet und keine Beschädigungen. Sieht beleuchtet wunderschön aus. Betreibe es mit dem mitgelieferten teelicht einfach nur klasse.

Traumhaft

Für Weihnachten genau die richtige Dekoration. Lässt sich gut sammeln.