Maxtrack Verlängerungskabel, CEE 7/7, Schutzkontakt Flachstecker auf Schutzkontakt Steckdose (200 cm), Schutzkontakt-Verlängerungskabel mit flachem Winkelstecker

Praktisch und schöner

Diese Verlängerungskabel ist mit flachen Stecker und macht sich super, egal ob hinter Schränken oder nur so. Denn man kann am Stecker so ein Teil ausklappen und dann ziehen. Also dadurch kann der Stecker super schnell aus der Steckdose gelöst werden. Ich wusste garnicht, das es sowas gibt und finde es sehr praktisch. Habe mir gleich noch eine länger Variante bestellt.

Günstig und gut

Stecker hebt fest, bricht nicht raus, sieht teuer aus, fand preislich gut, bin zufrieden, hätte schon früher kaufen sollen

Gutes Verlängerungskabel

Gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Super ist, dass der Stecker so flach ist und Möbel dann nicht so weit von der Wand entfernt stehen müssen, wenn man sie vor der Steckdose platziert.

Das ist alles schön und gut, ABER

der Stecker an sich ist nicht viel dünner/kürzer als ein normaler, insofern habe ich ein Problem damit, den Stecker in die Steckdose zu kriegen, weil der Spalt, der frei ist, nicht breit genug ist. Ich will ein Elektrogerät HINTER der Spüle anschließen, aber zwischen Spüle und Wand ist nicht sehr viel Spielraum. Wenn ich diesen Stecker durch den schmalen Schlitz kriege, dann passt jeder normale auch .... Trotzdem ist der Stecker gut, nur eben nicht für meine Zwecke ...

Lang und dünn...

Normalerweise kein „winning team“, doch bei einem Verlängerungskabel die perfekte Kombi. 🦦 Die Lieferung per hermes war jedoch katastrophal wie gewohnt. Bin froh den Artikel noch vor der Jahrhundertwende bekommen zu haben ❤️

Verlängerung 5m Stromkabel mit Dose

Perfekter Artikel für eine Verlängerung hinter der Schrankwand ohne Stromversorgung. 5m dünnes Kabel versorgt nun mit Strom, dafür noch Verteiler von HAMA mit 3 Stecker Möglichkeiten, besser geht es nun wirklich nicht, einfach Super. Mit Schnellverschluss und qualitativ gut und Preisklasse hervorragend.

Sehr gute Kabel bei Schränken

Wir haben die Kabel bestellt, damit wir eine Verlängerung schaffen können zum Fernseher. Das Problem war nur, dass das Kabel hinter zwei Schränken durch musste. Der flache Winkelstecker war perfekt geeignet, um die Schränke nur minimal nach vorne schieben zu müssen, so dass eine schöne Raumoptik erhalten bleibt. Sehr gute Lösung.

Super flacher Stecker, sehr zu empfehlen

Ich habe den Stecker gekauft um ihn hinter meinem Schrank anschließen zu können, alles hat wunderbar funktioniert. Damit kann ich endlich die Steckdose die hinter dem Schrank war benutzten. Ich kann den Stecker nur empfehlen, danke!

Klasse Artikel

Ich war angenehm überascht .Dieses Verlängerungskabel ist recht schwer.Macht daher auf mich aber einen Vertrauenserweckenden Eindruck. Es funktioniert einwandfrei.

Ein toller Artikel der Spaß macht

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gutes, robustes Kabel

Das Kabel ist sehr robust. Ich habe es aufgrund der 5 m Länge bestellt, um es hinter unserer Couch zu verlegen, um einen Anschluss an eine Stereoanlage zu haben. Die flache Aufmachung ist auch sehr praktisch (wenn auch bei uns in der aktuellen Anwendungssituation nicht relevant).

Funktional

Wir haben das Verlängerungskabel für unser Wohnzimmer - Strecke Couch zur Wohnwand/Fernseher - gekauft. Es erfüllt seinen Zweck. Gut ist der flache Stecker, sodass es kein Problem gibt, wenn genau davor Möbel stehen. Das Kabel an sich könnte etwas dünner sein, es passt leider nicht in die Kabelschächte, die wir an unserer Wand haben.

Super Verlängerungskabel hinter Schränken

Das Verlängerungskabel ist super hinter Schränken, weil der Stecker sehr flach ist, so dass man den Schrank ganz an die Wand stellen kann und nichts absteht. Klare Kaufempfehlung

Ein toller Artikel, der nützlich ist.

Habe mir diesen Stecker hauptsächlich für den Innenbereich bestellt. Der ist flach und paßt auch gut hinter jedem Schrank. Würde diesen Stecker auf jeden Fall weiter empfehlen.

Hinter Möbeln sind diese Kabel wegen der ...

Hinter Möbeln sind diese Kabel wegen der flachen Stecker sehr praktisch. Stecker nehmen kaum Platz in Anspruch.

Günstiges Verlängerungskabel

Qualität ist gut, Stecker ist stabil und wackelt nicht. Kann aufgrund des flachen Winkelsteckers auch hinter Möbelstücken benutzt werden. Ich bin mit dem Kabel sehr zufrieden.

Das Kabel ist in ordnung der Preis ebenso. ...

Das Kabel ist in ordnung der Preis ebenso. Am besten gefällt mir der Griff am Stecker.

Praktisches Kabel mit flachem Stecker

Ich habe es gekauft, um es hinter Möbeln zu verlegen. Durch den flachen Stecker müssen die Möbel nicht in den Raum gerückt werden.

Praktische Verlängerung

Der flache Winkelsrecker ist echt praktisch, passt hinter jedes Möbelstück und man bekommt die Möbel, schön wieder an die Wand. Stabil ist das Kabel auch, deshalb ist der Preis auch gerechtfertigt!

Sehr gut ummantelt

Es ist halt ein Verlängerungskabel - ja; aber! entlich einmal eine vernünftige Ummantelung, welche nach mehrfacher Anwendung nicht gleich porös werden wird. Die Zeit wird es zeigen, ich bin jedoch positiver Zuversicht.

Super Verlängerungskabel für kleines Geld

Sehr gutes Verlängerkungskabel, gut für Ecken und hinter Schränken. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Schön lang. Flexibel. Flacher Stecker passt ...

Schön lang. Flexibel. Flacher Stecker passt hinter jeden Schrank. Klasse

ist ein sehr gutes Produkt, das es wert ist, ...

ist ein sehr gutes Produkt, das es wert ist, ausprobiert zu werden

Verlängerungskabel, so wie es sein soll.

Genau wie erwartet, für mich perfekt mit 3m Zuleitung und die Qualität bzw. die Verarbeitung stimmt auch.

Transmedia Schutzkontakt-Verlängerungskabel

Richtig super und praktisch, hinter dem schrank oder kommenden alles bleibt gerade.

Das Verlängerungskabel erfüllt seinen Zeck

Das Verlängerungskabel habe ich für meine Computerecke gekauft, es erfüllt seinen Zweck.

Schöner Artikel! Passt super zu mir!

SUper für hinter der couch oder Schränken! Der Zugbügel ist ausklappbar und macht das Ausstecken sehr komfortabel!

Tut was es soll. Stabiles Gehäuse ,Preis ...

Tut was es soll. Stabiles Gehäuse ,Preis Top. ich bin sehr zufrieden

Diese Verlängerungskabel was ich immer ...

Diese Verlängerungskabel was ich immer gesucht habe nur habe ich spät gesehen

Sehr gute Verlängerungsschnur

Gute, qualitativ hochwertige Verlägerungsschnur. Saubere Verarbeitung und pfiffiger Winkelstecker. Sehr empfehlenswert, wer diese benötigt.