Maxtrack Steckdosenleiste (Kabellänge 1.5 m), 5-fach Steckdosenleiste mit flachem Stecker + Magnetbefestigung

Das Kabel ist kürzer sonst hochwertig

Ich fand es extrem schwer, Stecker einzustecken, die Steckplätze sind offensichtlich sehr knapp bemessen, dafür sind die Stecker dann auch "bombenbest". Das Magnet ist mega stark und hätte an meinem Schreibtisch super gehalten. Leider musste ich die Leiste zurückschicken, weil nicht das Kabel 2 m, sondern der Artikel insg. und damit für mich ein paar cm zu kurz. Ich habe mir aber die 3 m Variante bestellt, weil ich an sich vom Produkt überzeugt bin.

Ende des Kabelsalats unter dem Schreibtisch

Ich habe die Steckdosenleiste einfach kopfüber an einer Metallleiste unter dem Schreibtisch durch die Magneten befestigt. Die Magneten halten mühelos das Gewicht der Stecker auch mit Trafo. Der Flackstecker nimmt weniger Platz weg, als normale Stecker. Fazit: Klasse Idee, einfache Handhabung, saubere Lösung

Sehr nützlich

Wusste gar nicht das es diese Flachstecker gibt. Ich habe im Flur eine Steckdose die ich leider nicht nutzen konnte, da dort ein Schrank steht und ein normaler Stecker nicht dazwischen passte. Dieser Flachstecker passt und ist einfach genial. Und den Ein-und Ausschalter finde ich an den Steckdosenleisten sowieso genial. Toll was es bei Otto alles gibt

Ein guter Artikel

Ist doch toll, dass es Steckdosenleisten mit fünf Anschlußmöglichkeiten gibt. Ist eine gute Idee mit dem Flachstecker. Ich habe mich absichtlich für diese Variante entschieden ,weil diese platzsparend ist. P-/L-Verhältnis sehr gut. Würde ichn wieder kaufen.

Die Magnethalterung ist praktisch

An sich kann man zu einer Steckdosenleiste nicht viel sagen. Sie erfüllt ihren Zweck. Die Magnethalterung ist praktisch für meinem Schreibtisch

Magnete nicht sonderlich stark.

Gut verarbeitet aber mit 5 Streckern wird es kaum an der Heizung hängen bleiben. Also mehr oder weniger eine normale Leiste.

Artikel wie beschrieben, der Stecker ist ...

Artikel wie beschrieben, der Stecker ist schön flach.

Tut was Sie soll

Für die Küche entschied ich mich dafür eine neue Steckdose zu kaufen die mir mehr Platz für alle Geräte gewährleistet. Bis heute bereue ich den Kauf nicht und bin zufrieden.

Top Steckerleiste

Die Steckerleiste ist gut verarbeitet und macht einen recht wertigen Eindruck. Durch die Magnete lässt sie sich an entsprechenden Möbeln diskret unterbringen.

Hilft bei Steckdosenmangel

Leichte Montage- zwei Metallscheiben, die Magnete anziehen befestigen und Leiste hält.

sehr gute Steckdosenleiste

Die Leiste ist gut durchdacht und funktioniert wunderbar. Sie ist kein Billigartikel.

tolle Idee

super, dass diese Leiste mit Magnetbefestigung ist. So lässt sie sich z. B. unauffällig auch an einem Heizkörper festmachen und liegt nicht "unschön" am Boden.

Super teil

Bin sehr zufrieden mit der Steckdosen leiste die Kabel sind aufgeräumt und mit dem magnet kann man sie prima unterm Tisch befestigen kann ich nur weiterempfehlen

Brauche ich unbedingt in Küche und Bad. Man kann nie genug Steckdosen haben. Toll mit dem Schalter, alles gleichzeitig aus 👍

Tolle Idee mit Magneten

Die Steckdose kann man vielerorts einsetzen, da man sie bequem per Magnet befestigen kann

Tut was es soll!

Endlich mal eine Steckerleiste mit 3m Zuleitungskabel, für mich perfekt und die Qualität bzw. Verarbeitung stimmt auch.

Klasse Magneten

Hält hervorragend Kopfüber an meinem Schreibtisch dank der Magneten. Habe 4 Stecker in der Leiste stecken und klappt.

Haben die Steckdose an den Schreibtisch befestigt u der flache Stecker ist perfekt (weil flach)der Platz für einen normalen Stecker wäre zu eng gewesen.

Steckdosenleiste

Ich habe dieses Produkt gekauft weil das Preis-Leistungs-Verhältnis gut

Tolle Qualität

Gute und sehr gut verarbeitet Stecker gehen sehr leicht rein und raus.

sehr guter Kauf!

Sehr guter Kauf, leicht zu bedienen und Stromsparend.

gute Qualität

Eine sehr stabile Steckdosenleiste, wir sind sehr zufrieden.

Genau das was wir wollten ist ok und wir können alles anschließen was wir wollen

Bin sehr zufrieden, die lange ist top am Kühlschrank hält das magnet super fest