ONLY Strickjacke KATIA (1-tlg) Plain/ohne Details

Eine schöne Strickjacke

Ich habe die Jacke zum Schnäppchenpreis von 9,90 Euro bestellt und war von der guten Qualität und Verarbeitung sehr positiv überracht. Die Form ist modisch und die Farbe entspricht der auf dem Foto.

Eine schöne strickjacke für unglaublichen prei

Passt sehr gut in dieser grösse, obwohl ich S trage. Sehr angenehm auf der Haut und fusselt nicht nach erstem Tragen , wie sonstige jacken die ich früher hatte. Bin sehr zufrieden mit dem Artikel! Gerne wieder

schöner Artikel

Die Jacke fällt sehr groß aus, insbesondere im Achselbereich. Daher habe ich sie zurück gesandt. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Nun habe ich sie in Größe S bestellt.

Weicher Gardigan, fällt groß aus

Toller Cardigan und in der Farbe perfekt zum kombinieren. Habe auf gut Glück XXS bestellt, da nur noch diese Größe verfügbar war und er passt perfekt :) trage sonst XS/S

Die Strickjacke ist schön weich und ist ...

Die Strickjacke ist schön weich und ist sehr angenehm zu tragen. Für den Preis habe ich mich echt gefreut. Schade, dass nicht noch andere Farben gibt.

Warme Strickjacke

Schöne und warme Strickjacke. Sitzt locker und bequem. Ist super weich und angenehm zu tragen. Nur drei Knöpfe gefällt mir sehr gut.

Schöne Strickjacke, sehr weit

Schade, dass die Jacke mir nicht gepasst hat. Sie fällt jedoch sehr breit aus. Das Material und die Farbe sind aber sehr schön.

Kuschelig

Strickjacke von only sehr kuschelige gualität gern zum drüber ziehen von tshirts und blusen

Super schöne Jacke👍

Sehr schöne Jacke 🧥 absolut Größen gerecht👍 bestellt in Größe 38❗️

Tolle jacke

Eine schöne kurz strickjacke.meine Tochter war von Farbe und Stil begeistert.und dann der Preis.top

Ich bin sehr zufrieden, passt perfekt, kann ich weiter empfehlen