TRISENS Chefsessel Harry (1 Stück), Bürostuhl mit hochgeklappten Armlehnen Home Office Chair in Mesh-Optik

Ok

Für den Preis bin ich zufrieden. Ist halt komplett aus Plastik, die Sitzfläche ist auch nicht sehr dick gepolstert. Für längeres Sitzen eher nicht geeignet. Beim zurück lehnen geht die Rücken Lehne etwas mit, ist jedoch mit hochwertigen Stühlen nicht zu vergleichen. Für meine Zwecke reicht er aus. Aber wenn man den ganzen Tag drauf sitzt, würde ich diesen Stuhl nicht empfehlen.

Ergonomischer Bürostuhl m. Top Features

Alle Anforderungen an den Stuhl erfüllt: Sitzhöhe auf 50 cm runter , Armlehnen verstellbar, Kopfstütze, Breite Max. 52 cm und schöne Farbe. Farbe ist eher zartrosa. Alles Toppi inkl. Lordosestütze. Leicht zusammenstecken, nur verstellbares kleines Plastikdreieck über, war nicht in Beschreibung.

Nach einem Jahr in den Müll

Der Schreibtischstuhl machte zu Beginn einen guten Eindruck. Heute, etwas über ein Jahr später, muss er ersetzt werden, weil das Plastik an den Lehnen bereits porös wird und abbricht. Ich bin sehr enttäuscht.

Der Stuhl ist sehr elegant, praktisch und bequem. Ich habe keine Nachteile gefunden.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Der Aufbau geht schnell und leicht. Gerade für heiße Tage ist das Netz im Rückenbereich sehr angenehm. Finde es auch schön das die Armlehne verstellbar ist.

Einfach Toll

Leichter, bequemer und vor allem schöner Bürostuhl. Der Traum eines jeden Studenten.

Sehr bequemes Bürostuhl, die Farbe ist viel ...

Sehr bequemes Bürostuhl, die Farbe ist viel schöner als abgebildet. Für den Preis sehr qualitativ

Bequem und robust 👍🏼

Stabil und bequem

Der Bürostuhl ist sehr stabil und bequem. Preisleistungsverhältnis stimmt überein.

Super Stuhl

Auf dem Bild sieht der Stuhl eher Lila aus, in echt ist es ein wunderschönes Altrosa ... Aufbau war sehr einfach und schnell, stabil, knarrt nicht und hält was aus. :)

Super Stuhl!

Schnelle Lieferung, gute Qualität. Sehr bequem. Jederzeit zum empfehlen.