Xavax Schlauch 00111385 Wasseranschluss Set Kühlgeräte Zubehör Blau

Preisgünstig und gut

Hatte ich mir zu meinem Side by side Kühlschrank mitbestellt, da ich nicht wusste, ob die Leitung lang genug ist. leitung war lang genug und daher habe ich den Artikel nicht mehr gebraucht. Aber was ich sehen konnte war der Artikel perfekt als Verlängerung der Zulaufleitung

Guter Artikel

Habe den Schlauch für den Kühlschrank gekauft,klappt super

Super Artikel würde ich weiter empfehlen! echt Spitze

Perfekt !!

Also, den nutzen erfüllt der Schlauch und das man ihn erwerben kann hier bei Otto das ist super !! Aber der Preis ist nicht gut,einfach zu Teuer. Es war schon schwierig ihn zu bekommen aber der Preis mit 6 m für 40 Euro einfach zu teuer !!

Verlängerungsschlauch für Wasserzufuhr

Ausreichende Ersatzteile und Verlängerungsschlauch für Wasserzufuhr, Über den richtigen Umgang, die Handhabung, Trick und Tipps... Darüber habe ich mich aber bei einem Fachmann informiert.

Gutes Preileisungsverhältnis

Wasser Anschluss okay

Wasser Anschluss okay, aber wurde von mir nicht benötigt aufgrund dass ich mich für einen anderen Kühlschrank entschieden habe

alles super

alles super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!