WMF Besteck-Set 1291426040 Nuova, Metall

Artikel nicht wie erwartet

Habe den Artikel heute zum Sonntag aus dem Briefkasteh geholt. Hätte jeder der vorbeigeht rausziehen können, da der Brief zu einem Drittel rausgesehen hat. Der Artikel ist vermutlich bereits eine Retour, da er nicht in der Originalverpackung von WMF ist. Für den Preis erwarte ich eine einwandfreie Originallieferung. Sieht auch nicht wie poliert aus und ob er wirlich von WMF ist kann ich gar nicht sagen, da ich das Salatbesteck gar nicht erst ausgepackt habe. Ich kaufe auch über Kleinanzeigen, da weis ich was mich erwarten kann, aber hier bei Otto bin ich sehr enttäuscht. Der Artikel geht zurück. Ist auch noch über GLS, da muss ich jetzt sehen, wo ich den Brief losbekomme.

Salatbesteck

Obwohl das Besteck etwas größer sein könnte (Länge des Griff), gebe ich eine klare Kaufempfehlung. Es liegt sehr gut in der Hand und sieht sehr edel aus.

Einfach super!

Gute Qualität und schönes Design! Das Salatbesteck von WMF sieht einfach nur Nobel aus!