Cosori Heißluftfritteuse - Premium 5.5L XXL Heißluftfritteusen-Set, 1700 W, Inkl. Spießgestell und 5 Spieße

Ein absolutes Muss für Jung & Alt

Mein Lieblingsgerät 🌟🌟🌟🌟🌟 Nach nur vier Tagen nicht mehr wegzudenken: Hähnchenschenkel saftig und knusprig wie vom Grillspieß, Lachsfilet knusprig und innen zart und saftig, Pommes selbstgemacht mega lecker... Alles nur mit Heißluft und ohne Öl, kinderleicht zu bedienen und mit Backpapier verwendbar, dadurch leichtes Reinigen... Einfach TOP 😃

100% zufrieden! 👍

Ich habe viele Videos auf YouTube über verschiedene Heißluftfritteuse gesehen. Und die über Cosori haben mich dazu gebracht, eine zu bestellen. Ich bin sehr zufrieden mit ihr! Es riecht nicht nach Chemie und ist genau das, was überall beworben wird. Ich kann Cosori nur jederzeit weiterempfehlen! Ich bin sehr zufrieden mit ihr. Der Korb ist groß genug, geräumig, lässt sich sehr gut reinigen, Lebensmittel bleiben nicht daran haften. Pommes Frites sind so gut wie frittiert! Sie unterscheiden nicht zwischen ihnen! Es ist wunderbar, sich gesund zu ernähren, ohne frittiertes Fett! Ich denke, es ist ideal für Veganer und Vegetarier. Ich kann es zu 100% empfehlen. 👍

Defektes Gerät mit alter Reklamation geliefert

Das Gerät, welches uns von "zallout" geliefert wurde, war bereits schon einmal (von Kaufland) verkauft worden und vom Vorkäufer bei Kaufland auch reklamiert worden. Eine ausführliche Reklamationsbeschreibung des Vorkäuferst nebst Foto und dessen Anschrift sowie Rechnung lagen dem Karton noch bei. Offenbar war das Gerät diesem heruntergefallen und eine größere Ecke herausgebrochen. Aber trotz Reklamation wurde es ohne weitere Kontrolle an mich weitergeschickt. Das ist kein seriöser Verkäufer auf dem Otto-Marktplatz.

Einfach super!

Empfehlung habe ich schon von eine Bekannte bekommen. Was soll ich denn noch sagen...Ich bin begeistert. Super leichte Bedienung und sehr schickes Design. Schnelles backen, braten. Sie hat sehr viel Platz und man einfach und schnell Gerichte darin machen kann, ohne stundenlang daneben zu stehen..da sparst du viel Zeit und kannst werend das Backen, andre Sachen erledigen. Einzige Nachteil, dass das nicht so viele Backformen hat ( für Brot und Muffin) Das muss man extra bestellen für ca.40 € .Das fande ich zu teuer. Also habe ich bei Aldi mini Backform gekauft und für Auflauf die Tapas-Kermaikform genommen. Funktioniert super :) Gegensatz zur Amazon bietet Otto dazu ink.Spießgestell und 5 Spießen. Danke Otto! Die Friteuse sieht toll aus und ist leicht zu bedienen. Würde sie immer wieder kaufen. Es ist schon 4 Wochen her und meine Friteuse benütze ich fast jeden Tag. 100% Kaufempfehlung

Spitze

Kann es nicht anders schreiben als Spitze hatten vorher eine Tefal mit Rührarm die war jetzt echt am ende wir haben uns aufgrund der guten Bewertungen für dieses Modell entschieden und nicht bereut Brötchen aufbacken oder kleine Auflaufform rein und überbacken alles geht in diese H Friteuse klare Kaufempfehlung ohne wenn und aber

Andere Erwartung

Leider kann ich zur Funktion noch nichts sagen ,da wir bei öffnen schon festgestellt haben,dass es ein Rücklauf war. Unmöglich eingepackt und somit gar nicht erst komplett ausgepackt. Retoure war aus unserer Sicht nicht ordentlich kontrolliert,sondern gleich wieder ausgeliefert. Das geht gar nicht. Nochmal neu bestellt in der Hoffnung nagelneue Ware zu erhalten .

Top Empfehlung

Ich habe mich ausführlich erkundigt. Ich nutze sie fast jeden Tag. Mir war eine einfache Bedienung wichtig. Die Garzeiten für die Produkte sind nur Vorschläge , ich habe sie angepasst. Die Cosori ist schnell zuverlässig und super einfach zu bedienen und zu säubern.

Cosori Heißluftfritteuse

Neine Erwartungen sind bei weitem übertroffen. Einfachste Handhabung, super Ergebnis. Ein Kauf den ich reinsten Gewissen weiterempfehlen kann.

Eine tolle Hilfe für den Haushalt

Ich empfehle es zu 100% weiter. Dass essen ist schnell zubereitet und Schmeckt außerdem viel besser.

Schön edel und praktisch

Ich war ja sehr skeptisch anfangs, aber jetzt gibt es täglich frische Aufbackbrötchen, Eier die nicht platzen, super Pommes. Einfacher als im Backofen und schneller. Sie sieht einfach gut aus, nicht so klotzig. Wir sind ein 2 Personen Haushalt aber die Größe ist trotzdem ok. Vor dem ersten Gebrauch hab ich sie 4 mal im Test draußen laufen lassen, aber jetzt riecht nix mehr. Selbst einfache Bratwurst ist mal schnell super gemacht.

Finger weg

Kauft nicht bei diesem Anbieter. Kauft nicht über den Otto Marketplace Bietet keinen Schutz wie bei Amazon. Produkt enttäuschend Recherchiert nach der Beschichtung (Bewertungen Amazon)

Macht was es soll und das auch noch gut

Macht was es soll und das auch noch gut. Preis/Leistung passt hier, bin bis dato sehr zufrieden.

Tolles Gerät

Ich habe lange überlegt ob eine Ninja Foodi oder die Cosori . Ich habe sie Hauptsächlich für meine Tochter gekauft damit sie sich selbst was warm machen kann und ich kann nur sagen sie ist sehr gut und einfach zu bedienen . Mit den Pommes muss man sich einspielen aber mit den extra Pommes für die Heissluftfriteuse schmeckt es total knackig und piept damit man die Pommes noch schütteln kann . Tolles Gerät für einen super Preis und es passt viel rein .

Alles bestens

Kinder haben spass ,einfache Bedienung

Ich habe das Paket schnell erhalten und das ...

Ich habe das Paket schnell erhalten und das Produkt war bereits beschädigt. Mir ist aufgefallen, dass die Verpackung nicht das Original war. Ich habe es zurückgeschickt

Ein toller Artikel, benutze ihn fast jeden Tag

Super leichte Bedienung und sehr schickes Design. Schnelles backen, braten. Einfach super!

Naja

Benutze es schon fast Ein Jahr , zum backen fritieren ist es gut bin zufrieden , nur nach einem Jahr blättert es schon am Gitter , obwohl ich sehr vorsichtig bin , zwischen Gitter auch sehr mühsam sauber zu kriegen , für den Preis kriegt man viel besseres

Toller Artikel,der dir Zeit schenkt

Ausgepackt ,Testlauf und losgelegt. Hatte vor der COSORI schon eine andere Heißluft-Ftiteuse, war auch gut . Dies COSORI hat andere Vorteile und in der Zeit wo die COSORI arbeitet kann ich mich anderen Dinge widmen.

super Fritteuse

Man spart viel Zeit und Öl bei der Zubereitung von Speisen ein. bin sehr zufrieden damit

Die beste. Die hat mir das Leben einfacher ...

Die beste. Die hat mir das Leben einfacher gemacht

👍👍👍

Daumen hoch 👍

Daumen hoch 👍

Eine der besten

Brot u.kuchen gebacken , alles andere klappt auch ,nur die Schublade schließt ein wenig schwer ich hoffe das es sich noch legt

Macht was sie soll😊

Nach langer Überlegung habe ich mich für den Cosori Airfryer entschieden das was auch die beste Entscheidung. Ich habe schon vieles ausprobiert alles super geklappt bin total zufrieden würde es jedem empfehlen.