CLP Barhocker Jaen, höhenverstellbar und drehbar

Der Preis ist eine verarsche!

Habe den Stuhl in Weiß aus kunstleder bei Otto für 42€ gekauft, angeblich reduziert von 59€ und jetzt soll er anscheinend über 90€ kosten! Ich dachte ich kaufe mir 3 weitere aber jetzt, niemals nach so einer verarsche!

Sieht gut aus geht aber zurück

Sieht ok aus, passt leider nicht wegen der Höhe;schade; Allerdings war der Artikel schon vorher jemandem zugestellt da ein Teil gebrochen war und die Verpackung nicht einwandfrei;

Nach 6 Monaten schon defekt

Wir haben 2 der grauen Barhocker gekauft. Eigentlich sehr schön. Aber nach nicht einmal einem halben Jahr ist einer der beiden Hocker dermaßen am wackeln und quitschen das man Angst haben muss das man damit umkippt wenn man sich bewegt. Würde am liebsten noch Minussterne vergeben aber das geht leider nicht. Musste leider einen Stern vergeben. Der ist dann fürs aussehen.

Schick und bequem

Dieser Barhocker ist perfekt und ist sieht gut aus in unserer Küche. Man kann ihn mit einem Hebel auf persönliche Höhe einstellen.