my wall HP40L TV-Wandhalterung, (bis 60 Zoll, Packung, 1-teilig, Vollbeweglicher Wandhalter für LCD TV)

Sehr stabil.

Ich habe die Wandhaltetung bei einem 46 Zoll TV montiert. Im Lieferumfang ist alles wichtige enthalten Schrauben und Dübel für die Montage an die Wand genug Schrauben um den Fernseher an die Halterung anzubringen und eine kleine Wasserwage und Schraubenschlüssel. Die Waage nd Schraubenschlüssel sind aber eher notwerkzeug und nicht mit normalen Werkzeug zu vergleichen. De Montage ist gut erklärt und für ein halbwegs begabten Handwerker sehr einfach. Die Halterung ist sehr stabil lässt sich gut bewegen. Meine Bewertung auf alle Fälle Top und klare Empfehlungen.

Stabile Halterung

Ich hatte mir die Halterung für unseren neuen Fernseher bestellt. Sie sah sehr stabil aus und Preislich fand ich es auch ok.Doch ich musste sie zurück schicken,weil sie für den Fernseher zu klein war. Hatte extra größe vom Fernseher eingegeben auch das es ein Curved Fernseher ist und er hatte diese Halterung angezeigt.

Nicht für curved geeignet

Die Schrauben die dabei sind passen überhaupt nicht sind viel zu kurz.Also nur für einen normalen Flachbild Tv zu gebrauchen.

Gute Verarbeitung, habe ihn für einen curved ...

Gute Verarbeitung, habe ihn für einen curved TV geholt.

Passt super zum curved tv von Samsung

Nur leider größere Schrauben parat haben... aber das ist ja üblich😆

Super Halterung

Habe die Halterung für einen Curved TV gekauft. Bis auf die zu kurzen Schrauben alles Top. Neue vom Baumarkt geholt und ran an die Montage. Ich als Frau konnte die Halterung gut montieren. Die Beweglichkeit ist super würde sie wieder kaufen

Stabil

Wie schon von vielen anderen beschrieben...viele Schrauben wurden mitgeliefert, aber leider war keine Passende dabei...ansonsten einfacher Anbau ,stabile Halterung

Tolle Aufhängung für Curved TV

Sehr schöne komfortable Fernsehaufhängung. In weiß sieht er toll aus zu silbernem TV . Schwenkbar in alle Richtungen und für den Preis echt Spitzen Artikel .

Absolut Empfehlenswert!!!!

Einfach anzubringen, absolut stabil und schick ist die Halterung auch, Fernseher lässt sich gut auf der Halterung in die gewünschte Position bringen. TOP!

My Wall TV Wandhalter

Keine große Erwartungen gehabt, trotzdem positiv überreicht. Minimale Beweglichkeit aber tut was es soll.Für den preis jederzeit immer wieder gern.

Sehr gute Wandhalterung

Wie beschrieben eine sehr gute und geeignete Halterung für meinen Curved TV! Einfache und unkomplizierte Montage.. Kann ich nur weiterempfehlen!

Stabil

War zwar vorerst Skeptisch, wegen dem Gelenk und der Zugkraft, die auf den oberen Dübeln wirkt. Aber es hält alles wie versprochen! Top :D

Alles gut gelaufen Fernseher hängt an die ...

Alles gut gelaufen Fernseher hängt an die Wand nur man muss die Schrauben selber holen von baummarkt

Perfekte Halterung

die Halterung ist perfekt und supergüstig. Bitte beim Kaufen, auf die passende Schrauben achten.

Ein top Produkt

Eine sehr schnelle Lieferung, alles hat super geklappt bis auf die Schrauben waren zu kurz

Ein guter Artikel

Dieser Artikel ist gut. Nur mit den Schrauben müsste es besser klappen, sie sind zu kurz.

Hält was sie verspricht...

Einfache Montage, stabile Qualität. Lässt sich gut ein- aus ausfahren.

Sehr gute Wandhalterung

Hatten die Wandhalterung für einen Curved Tv bestellt. Passt genau

Sieht gut aus

Leider war das Paket nicht verschlossen; deshalb geht Artikel zurück

Gut

Gefällt mir sehr gut und ich kann nur weiterempfehlen

Gute Verarbeitung, habe ihn für einen curved TV geholt.

Ist sehr Massiv, kann man nur weiterempfehlen, Top