pieces Kurzblazer PCBOSELLA (1-tlg) Plain/ohne Details

Gesamteindruck gut!

Ich bin 165 cm groß, trage normalerweise größe 40/42. Eine L war in ordnung. Bisschen zu viel an den oberarmen gespannt. Bei mir aber durch lipödem verursacht. Der blazer ist auch nicht zu lange, ich als eine kleine runde frau muss darau besonders achten. Stoff zieht keine fusseln an. Das ist schon gut. Fühlt sich aber auch nicht sehr hochwertig an. Aber im großen und ganzen ein gelungener Blazer. Behalten!

An sich ein schöner Blazer...

aber: ich finde es sehr schade, dass Otto inzwischen den Grössenwahnsinn mitmacht. Man sollte sich als deutsches Unternehmen doch besser an den in D üblichen Größen orientieren. Und da ist eine 2XL nun mal eine 50/52, wenn nicht sogar größer. Sonst mag bald auch bei otto nix mehr kaufen.

Sehr schön zu tragen

Ich habe den Blazer in zwei Farben. Ich trage ihn so gerne. Einziger Nachteil sind keine Taschen, aber damit kann ich leben. Sehr schöne Qualität.

Git, modern, Preisleistung top

Für den Preis, gute Qualität und Verarbeitung. Da kann man sich auch gerne mal 2/3 anschaffen.

Habe ihn zurück geschickt

Die Größenangaben stimmen überhaupt nicht! Der Blazer ist schön aber nicht das Geld wert.

Kein Kurzblazer aber sehr schönes Blau

Der Artikel geht zurück, ich bin 165 cm groß und der Blazer reicht fast bis Mitte Oberschenkel, dadurh macht er unförmig, weil keine Details wie Gehschlitz oder aufgesetzte Taschen verarbeitet wurden - nur das Blau ist wirklich schön.

Schöner Blazer

Top Blazer nur leider ziemlich eng geschnitten. Deshalb ging er zurück

Sehr hübsch

Könnte etwas länger sein. Aber sehr hübsch

Gute-Laune-Blazer

Sehr schöner Blazer in traumhaftem Blau! Fällt allerdings im Schulterbereich sehr schmal aus - unbedingt eine Größer größer bestellen. Mir persönlich hat der extrem lange Revers-Kragen dann doch nicht gefallen. Wer das mag, hat mit diesem Blazer eine Gute-Laune-Kick für graue Herbsttage gefunden ;-)

Schlechte Qualität.

Blazer sieht billig aus. Fällt sehr klein aus. Material nicht gut.

Sehr schöner Kurzblazer

Ich bin begeistert von dem Blazer. Toller Schnitt, Farbe wie abgebildet und sehr gutes Material. Von der Größe her wie angegeben. Passt perfekt und sieht auch noch sehr edel aus. Ich kombiniere gerne mit Jeans und Turnschuh, top Outfit.

Super schöne farbe, passt perfekt und lässt ...

Super schöne farbe, passt perfekt und lässt sich gut kombinieren

Blazer

Tolle Passform und Farbe.

Super Teil

Blazer sieht richtig gut aus, Stoff sehr angenehm, mir ist etwas zu eng, daher zurück

Nicht schlecht

Fällt klein aus daher wieder zurück. Eine Nummer größer stand mir dann nicht - der Stoff hat mir auch nicht gefallen

Lässt sich schwer bügeln

Tolle Farbe, wie abgebildet. Bei meiner Körpergröße ( 1,66cm/ 40 kleidergröße/ birnenfigur) eher nicht geeignet. Zu lang, staucht, kastige Form.

Nichts für die molligere Frauen

Die Jacke ist in der Länge unvorteilhaft für molligere Frauen und macht sie noch dicker als sie wirklich sind.

Neues Lieblingsteil fürs Büro

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sitzt super

schnelle Lieferung

Sehr chic und sehr bequem - nur zu empfehlen! Sehr gute Qualität

Schöner Blazer

Der Blazer sieht toll aus ,leider fällt erklein aus . Schade deshalb zurück

Toller Blazer

Ein wunderschöner Blazer, der sich gut tragen lässt.