Jana 8-24464-20 Vegan Damen Schuhe H-Weite Pumps Spangenpumps Klettverschluss

Super bequem

weil angenehme Weite u Absatzhöhe. Herrlich weiche Innensohle. Auch kein Rutschen durch den Klettriegel.Leider gibt es keine 1/2 Nummern. Mir war Gr. 38 zu gross u Gr. 37 1/2 gibt es leider nicht

Zu eng

Dieser Schuh sind zu eng. Das ist vermutlich nicht H-Weite sondern F. Ich bin enttäuscht

Sehr schicker Schuh und erstaunlich bequem

Ich habe sehr schmale Füße, aber wenn ich eine leichte Sohle einlege, passt er super, Dank dem praktischen Klettverschluss. Die Farbe ist toll und sieht richtig edel aus. Auch die doppelte Verschlusslasche ist mal was anderes und sehr schön. Leider ist der Absatz etwas höher, als ich dachte, aber noch im gehbaren Bereich, auch wenn ich das nicht gewohnt bin. Alles in allem ein sehr schöner Schuh, den ich empfehlen kann.

Der Schuh quietscht

Es ist ein sehr schöner und bequemer Schuhe. Aber leider quietschen die Schuhe bei jedem Schritt sehr laut. Nicht die Sohle, sondern der Schuh. Sehr schade

Bequemer Schuh

Der Schuh sieht sehr schön aus und ist super bequem. Auch für breitere Füße geeignet. Habe ihn für eine Hochzeit bestellt.