vidaXL TV-Schrank Monitorständer Betongrau 1002413 cm Spanplatte

Schlecht , schlechter, Vodafone Xl

Es war mir bewusst das es Spanplatte ist aber nicht sowas von schlechter Qualität. Beim Zusammenbau schon Abplatzungen vom Funier. Löcher für die Schraubkrallen zu groß gebohrt sodass kein Halt vorhanden ist und somit immer rausfallen. Mein gelieferter Monitorständer hat schon von vorne rein Macken am Funier mit Abplatzungen an den Ecken. Für diesen Preis bieten Möbeldiscounter viel bessere Qualität für weniger Geld. Spart euch den Kauf.

Easy to assemble but lots of chips

Was easy to assemble, however it came with a few chips and scratches, would be nice if the back part was gone since it would allow more flexible cable management

Ware beschädigt

Leider kann ich nicht mehr dazu sagen, als dass die Schreibtischauflage schon beschädigt ankam. Die Ablagefläche war fast vollständig durchgebrochen. Daher wieder zurückgeschickt.

Fürs Office Super

Sehr praktisch, Aufbau ist sehr leicht. Bietet platz für stifte und Kleinkram der nicht auf dem Schreibtisch rumfliegen soll

Sehr schnell zum aufbauen und macht was es soll! Stylisch und praktisch.

Sehr leicht aufzubauen, leider splittert hier und da das Lack ab beim aufbauen ab. Es fällt aber im großen und ganzen bei der Farbe die ich gewählt habe nicht auf. Ich denke bei schwarz oder weiß wäre es wesentlich auffälliger. Ansonsten sieht es echt toll aus und bietet Stauraum.

Praktisch

Schöner und praktischer Aufsatz .Würde ich wieder kaufen .

Endlich mal ein Stück Funktionalität