like. by Villeroy & Boch Becher Crafted Kaffeebecher 358 ml, Porzellan

schöne Tasse - Farbe abweichend

Die Tasse an sich find ich gut, auch der Effekt, dass jede Tasse anders aussieht gefällt. Allerdings geht die Farbe "crafted breeze" schon sehr ins grünliche, was ich so nicht erwartet habe.

tolle tasse

sehr schöne tasse mit schönen farben😍 ich liebe diese tassensehr qualität verarbeitet würde ich weiter empfehlen

schön!

schöne Becher, es gibt nicht zu meckern! weiter so!

Super schicke Tasse, kann ich empfehlen......

Ich habe lange überlegt, wegen der Farbe....kaufen oder nicht! Ich bin sehr zufrieden mit meinen Tassen, ich habe mir gleich mehr bestellt. Die Farbe ist toll, die Tassen lassen sich gut im Geschirrspüler reinigen.........die Größe ist einfach perfekt...... Die Lieferung ging sehr schnell, wurde super verpackt und alles kam heil an!!!!!!

Die Tasse an sich ist schön, jedoch ist die ...

Die Tasse an sich ist schön, jedoch ist die Farbe völlig abweichend von der Abbildung. Hier geht es auch nicht um abweichende Nuancen, es ist schlichtweg ein anderer Farbton. Wir waren enttäuscht.

Entäuschung

Wir haben schon mehr von der Serie, die Tassen gingen zurück. Sie waren so unterschiedlich, das man meinen könnte sie wären nicht türkis sondern kaki, haben zum Rest überhaupt nicht gepasst.

Schöne Tasse.

Die Tasse wurde verschenkt und kam such gut an. Die Farbe ist aber für Türkis schon sehr dunkel. Kann aber natürlich auch von Tasse zu Tasse unterschiedlich ausfallen.

Super schöne Steinzeug Tasse

Ist genau wie beschrieben und sieht super schick aus. Werden wir definitiv nochmal holen. Dadurch das jede etwas andrrs aussieht, hat man quasi immer ein Unikat.

Schöne Tassen.

Sind gute Tassen, und erfüllen seinen Zweck . Irgendwann muss mal ein Tassenwechsel vollzogen werden. Wir können die Tassen weiterempfehlen.

Toller Kaffee-/Teebecher aus Porzellan

Wunderschöne Tasse aus Porzellan, "zart" in der Haptik aber trotzdem nicht zu grazil. Meine neue Lieblingstasse!

gewohnte V&B qualität

tasse kam sicher an. sehr aufwendig verpackt. Etwas weniger wäre umweltbewusster und sicherlich auch Transportsicher

absolut zufrieden

Fühlt sich hochwertig an und sieht auch so aus. Aufgrund der besonderen Machart ist jede Tasse anders. Mir gefällt sie gut.

Blasse B-Ware

Wie so oft versendet hier das Villeroy und Boch Zentrallager B-Ware. Die Farben sind entweder verbrannt oder verblasst.

like. by Villeroy & Boch Becher, 350 ml »Craf

Sehr schöne Kaffeebecher, gute Verarbeitung und Qualität. Hab die Becher schon zum zweiten mal gekauft.

Dezenter als im Bild

Tolle Farbe, wenn auch bei weitem nicht das grün und blau in echt erreicht wird.

Kaffeepott

Sehr schönes Design gefällt mir. Gibt es auch Pötte mit 500 ml? Frohes Osterfest

Schöne Tasse.

Schöne Tasse, gut verarbeitet und der Kaffee schmeckt gleich besser.

Sehr schön!

Hochwertige schöne Tassen, jedes Teil ein Unikat mit schönen Farben!