DYSON Akku-Hand-und Stielstaubsauger V8™, 425 W, Beutellos

Ich fange mal von vorne an. Es gibt hier Käufer/innen die wirklich keine Ahnung haben. 1. Natürlich hält der Akku beim V8 bei voller Leistung nur 5 bis 6 Minuten. Steht hier dabei. 2. Den Knopf zum saugen drücken muss man bei diesem Gerät. Die volle Leistung gibt das Gerät, bis der Akku leer ist. Eine Kundin aus Brake, der Dreck wird weggeschleutert. Blödsinn, bei Hundefutter ect ja. Dann benötige ich eine Walze. Kundin aus Holtsee, ohne Beleuchtung. Saugen sie nachts? Dann Dyson höher als V8 kaufen. Wieder ein Haufen Müll an Bewertungen. Braucht keiner. Immer erst lesen, dann kaufen. Jetzt zu meiner Bewertung. Hatte bereits den V6 und V7. Dafür viel mehr Geld ausgegeben. V7 hat sich nach 7 Jahren verabschiedet. Also musste ein neuer her. Habe mit Kabel versucht. Müll. Diesen V8 sehr günstig erhalten. Saugt wie die anderen ohne Probleme. Keine Tierhaare bleiben an der Bürste. Der Sauger hat ein längeres Rohr als der V7. Die Filter vom V7 können auch beim V8 benutzt werden. Heiß wird hier nichts. Die Luft entweicht neben dem letzten Filter, ohne das ich mich verbrenne. So ein Blödsinn hier zu schreiben!!!! Leiser und leichter zu bewegen als der V7 ist er auch noch. Also wer Licht am Sauger und eine Höheanpassung vom Laminat zum Teppich braucht, der sollte mehr als 310.00 Euro bezahlen. Fängt bei 700.00 Euro an. Wie gesagt oder geschrieben, erst lesen und informieren. Hoffe das das einige hier können.

Sehr schlechte Akkuleistung

Man kann mit diesem Gerät leider nur 10 bis 15 Minuten saugen, da der Akku nicht mehr schafft. Außerdem saugt der Dyson nur in eine Richtung gut und zwar vorwärts. Sobald man "rückwärts" saugt, wird der Dreck sozusagen weggeschleudert. Die Lüftung am Griff ist übrigens total laut und "pustet" alles was in der gleichen Höhe ist weg. Achtung Verletzungsgefahr: Wenn man ausversehen mit der Bodendüse über den Fuß fährt (ohne Schuhe) wird es sehr schmerzhaft. Wenn man die Bodendüse abmacht um zum Beispiel an der Decke was wegzusaugen, ist die Saugleistung nur einigermaßen okay, wenn man eine zusätzliche Düse drauf macht. Das bedeutet man muss das Zubehör entweder die ganze Zeit mittragen oder man muss es jedesmal aus der Station holen. Das Material ist übrigens nach kurzer Zeit schon sehr abgenutzt. Außerdem bekommt man nach kurzer Zeit durch statische Aufladung "Stromschläge". Aus genannten Gründen ist, meiner Meinung nach, dieses Gerät niemals sein Geld wert. Werde ab sofort wieder meinen Miele Bodenstaubsauger benutzen (der ist auf jeden Fall sein Geld wert)

Auf Teppich super, sonst nicht zu gebrauchen

Die mitgelieferte Motorbürste saugt selbst Tierhaare mühelos von Teppichen. Das war dann aber auch alles. Auf Hartböden schiebt man alles was größer als ein Staubkorn ist vor sich her. Und auch die kurzen Düsen bringen nur mäßigen Erfolg, weil die Abluft am Handstück so absurd geleitet wird, dass man alles links und rechts der Düse wegbläst. Der Akku hält auf der hòheren Stufe zehn Minuten, was den Sauger als Hauptdarsteller im Putzarsenal sinnlos macht. Für 350 Euro ist das leider eun teurer Flop. Der nächste wird wieder ein Bodensauger mit Kabel. Da erfüllen auch die günstigen Modelle um 100 Euro ihren Zweck um Längen besser.

Keine Bewertungen zum Gerät möglich

Leider kann ich das Gerät nicht bewerten da ich es komplett wieder zurück geschickt habe da es total gebraucht, verkratzt und verdreck bei mir ankam, Dyson wollte Beweisbilder und das ganze zog sich dermaßen in die Länge sodass ich einfacherweise retourniert habe

da ich den dyson schon kenne, kam kein anderer

für mich in frage und ich bin begeistert!!!

Ich habe es unter dem Einfluss der Werbung bek

Akkulaufzeit sehr schlecht

erste Lieferung kam nie an… Ersatzlieferung nach zwei Monaten. Kurz gesagt hält der Akku bei 60qm gerade mal 15-20min ! Bei 3 kleinen Räume sollte der V8 es wohl hinbekommen. Optisch sowie die Saugleistung finde ich super.

Träumchen :)

Ich hatte diesen Dyson schon und ihn mir jetzt wieder gekauft, weil ich ihn täglich oft mehrmals brauche wegen meinen Katzen. Für mich die Nummer 1, was Tierhaare angeht. Hatte zwischendrin auch mal andere Sauger, aber keiner reisst die Haare so aus dem Sofa wie dieser Sauger. Akku reicht, um einmal die Wohnung + Sofa und Bett zu saugen (90 qm). Handhabung einfach. Man muß halt auf dem Knopf bleiben, was auch durchaus Sinn macht für die Akkulaufzeit. Ich werde ihn mir immer und immer wieder kaufen.

Tolles Gerät

Wie bei meinem ersten Gerätekauf 2002, ein V6, ausgepackt, zusammengebaut und gesaugt. Der alte V6 war etwas lauter und kleiner. Da es keinen Wischmopp dazu gibt, habe ich einen V8 gekauft und hoffe, er funktioniert auch so gut und so lange und lässt mich nicht im Stich. Ich war immer sehr zufrieden!

Es gibt Nix besseres als Dysonstaubsauger

Nicht zu empfehlen

Mein Gerät war seit dem Kauf zweimal schon bei Dyson. Der Auffangbehälter ließ sich nicht vom Zyklom trennen. Jetzt kam er zum zweiten Mal zurück und jetzt ist die Bodendüse defekt. Warte auf eine Ersatzlieferung seit 14 Tagen. Das Gerät war seit dem ich es gekauft habe mehr ausser Betrieb als ich es tatsächlich nutzen konnte.

Dyson Akkustaubsauger.

Ich habe schon sehr langeArtikel ,wie Staubsauer von Dyson.Wie immer bin ich sehr zufrieden Erst hatte ich jahrelang den V6.Der ist nun bei meiner Tochter für die Gartenlaube untergebracht. Der V8 ist leistungsstarker sehr handlich, läßt sich leicht führen und bedienen. Bei starker Saugkrafteinstellughält er 5 min durch.Für meine Bedürfnisse reicht es,da ich. Jeden Tag sauge.Der Preis zahlt sich auch nach Jahren aus.

Akku Laufzeit sehr schlecht

Schließe mich den anderen Käufern an. Akku Leistung trotz stundenlanger Aufladung zu gering. Nach nur zehn Minuten saugen muss es wieder an die Dose. Geht auf jedenfall wieder zurück.

Dyson V8

Ich habe diesen Sauger bereits und wollte eigentlich meiner Tochter eine Freude zum Einzug der neuen Wohnung machen. Nun war die Freude umsonst. Sie haben bereits einen,was ich natürlich nicht wußte. Der Sauger macht, was er soll. Man sollte den Akku halt lange genug aufladen, dann hält er auch eine ganze Weile. Bei 74 qm ausreichend. Er ist sehr handlich und stabil. Halt Dyson, ne?! Ich würde mir nie einen anderen kaufen.

Top Produkt.

Der beste Staubsauger den ich je hatte! Leicht & wendig. Sehr gute Saugleistung. Akku völlig ausreichend. Ein Traum für Tierbesitzer & Allergiker!

Pure Enttäuschung

Akku hält gerade mal nicht mehr als 10 Minuten, trotz sehr langen aufladen. (Ganze nacht war das Gerät im Stecker.)

Der Dyson wurde mir auch empfohlen. Saugt ...

Der Dyson wurde mir auch empfohlen. Saugt mühelos Tierhaare vom Teppich. Einfache Handhabung, Reinigung und super Leistung. Weiter zu empfehlen 💯

Sehr schlecht

Ich habe Dyson bestellt weil alle wissen dass Dyson die beste Staubsauger ist aber mit diese Model bin ich sehr enttäuscht. Batterie dauert nach voll Aufladung 4-7 min und ist wieder leer. Wir könnten nicht 2 Zimmern voll gesaugt und ist wieder leer. Das ist sehr sehr schlecht. Mit andere billiger Staubsauger hätte ich bessere Erfahrungen. Nur aus diesem Grund schicke ich wieder das Staubsauger zurück weil das geht nicht.

Dyson ist Top!

Wir kaufen seit Jahren Dyson Dtaubsauger, ist absolut unser zufriedenstellendstes Gerät, seit dem 1. Bis Ball.

Tolles Gerät super in der Leistung

Toller Sauger

Habe den Sauger jetzt einige Tage getestet und ich bin sehr zufrieden. Perfekt wenn man Tiere hat. Allerdings ist er sehr laut meiner Meinung nach.

Der Dyson Staubsauger ist super toll!!! Die ...

Der Dyson Staubsauger ist super toll!!! Die Akkulaufzeit ist sehr gut, es saugt sich überall durch. Also ich bin sehr zufrieden damit.

Nicht zu empfehlen

Das produkt ist kompakt und schnell zu bedienen, aber sehr laut leider und um zu saugen muss du den Knopf gedruck halten. Ist leider nicht wirklich zu empfehlen

nach 4 mal benutzen kaputt

Erfüllt was es verspricht

Saugt super , Akku hält lange

Dyson

Sehr schnelle Lieferung, perfekte Produkt, Dyson, wie immer super Qualität.

Handlicher Allrounder

Ich bin begeistert von der Saugleistung und den vielen Einsatzmöglichkeiten im Haus, Auto,…

Vereinfacht den ganzen Haushalt

Mega Teil. Saugt mega und Akku hält auch sehr lange

Wunschobjekt

Lange gewünscht, endlich meins:) Solide, leicht zu bedienen und immer einsetzbar. Perfekt.

Dyson Akkustaubsauger

Preis Leistung super, bin angenehm überrascht, er macht das was er soll, selbst mit dem Zubehör zum nass wischen und säugen, würde ihn wieder kaufen