Wolters Hundemantel Skijacke Dogz-Wear, in verschiedenen Größen, für Hunde, mit reflektierenden Details

Wolters Hundemantel Skijacke

Ein Hundemantel der überzeugt. Es ist bereits unser zweiter Mantel. Sehr gute Qualität. Er ist weich und sehr gut anzuziehen. Unser Hund bleibt bei jedem Regen trocken und an kalten Tagen schön warm. Durch den elastischen Bund am Bauch, hat der Hund volle Bewegungsfreiheit. Wir haben gleich noch den Regenmantel für die Übergangszeit bestellt.

Der beste hundemantel

Sitzt super hält schön warm und Wasserdicht und abweisend ist er auch.

Super Weste/Mantel

Schnelle Lieferung, wunderbare Weste für unseren "stabilen"😉 Goldie. Passt einwandfrei. Leicht anzuziehen da Klettverschluss. Alles wie beschrieben. Vielen Dank!!!

Ich habe diesen Hundemantel schon in mehreren Farben und ich bin sehr zufrieden er hält meinen kleinen Hund 🐕 sehr warm und er ist auch bei Regen geeignet

Wolters Skijacke

Ich habe schon mehrere Jacken von Wolters gekauft habe auch mehrere Hunde .Die Qualität ist super.

Sehr gut verarbeitet

Sehr gut verarbeitet...vielleicht einen Tick zu eng, aber noch machbar...In RL 34 wäre sie zu groß...Lieferung war sehr schnell, dankeschön!

Top Mantel

Super Farbe - absolut zufrieden- darum auch gleich noch in schwarz gekauft . Sehr warm und wasserabweisend.

Wolters Hundemantel

Sehr schöner Hundemantel und der einzige was meiner Hündin richtig passt.

Leider zu kurz

Schöner Mantel für eine franz. Bulldogge, leider insgesamt zu kurz.

Top Mantel

Passt super -einfach anzuziehen-pflegeleicht-