Helix Pantolette

Immer wieder gut

Mein alter Clog von Helix war nach Jahren guter Dienste verschlissen und ich war froh, dass diese Schuhe immer noch produziert werden. Die Bestellung hat mich nicht enttäuscht und ich bin auch mit dem neuen Clog sehr zufrieden. Einwandfrei verarbeitet, sehr bequem, gute Passform nicht zu weit oder zu eng. Nach 2 Tagen bereits das Gefühl als wären sie an den Fuß gewachsen.

Sehr bequem. Die weiche Sohle federt gut...

Sehr bequem. Die weiche Sohle federt gut ab. Schuhe eignen sich besonders gut, wenn man den ganzen Tag laufen oder stehen muss.

Qualität und Preis stimmen einfach

Indoor,wie outdoor gut zu tragen. Diese Clogs kaufe ich schon seit vielen Jahren immer wieder, weil diese Passform zur ständigen Benutzung gut geeignet sind.

Ein toller Artikel, würde ich immer wieder bes

Wie üblich bei Clogs habe ich sie eine Nummer größer bestellt und sie passen super tolles Fußbett und super bequem, man kann super drauf laufen und das auch den ganzen Tag ohne Probleme zu bekommen, einfach klasse

Super.

Mein Mann liebt diese Clogs. Die Qualität spricht für sich. Sie halten ewig und deswegen ist der Preis okay. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Herren Clog

Ich bestelle diese Herren Clogs schon seit einigen Jahren für meinen Mann. Der Preis hat sich nicht so seit dem letzten Kauf vor drei Jahren nicht verändert, was ich für erwähnenswert halte. Da die Clogs häufig getragen werden, ist die Qualität bislang unverändert gut.

Toller Artikel- sehr zu empfehlen

Ein super schöner Schuh. Fällt etwas kleiner aus !

Er fällt sehr klein aus

Ich habe 43 und 44 bestellt und immer noch viel zu klein, ansonsten ein schöner Schuh.

Habe diesen Schuh schon öfters für meinen ...

Habe diesen Schuh schon öfters für meinen Mann bestellt, auch in anderen Farben. Sitzt perfekt und ist gemütlich beim Laufen

Praktischer Freizeitschuh

Trage diesen Schuh in mehreren Farben seit vielen Jahren. Finde ihn excellent verarbeitet und langlebig hergestellt. Habe meine Begeisterung über dieses Fabrikat auch in Telefonaten mit Herrn Sünkel in persönlicher Ansprache weitergegeben.

Helix Clogs mit Synthetik-Laufsohle.

Mit den Clogs kann man super gut Laufen, da man sieh an den Füßen kaum merkt.Ich trage sie Fasst immer das ganze Jahr. PS Ich bin von diesen Clogs begeistert.

Helix Clog einfach gut

Dieser Schuh ist einfach perfekt für mich. Trage diese Clogs mehrere Jahre ohne Probleme. Sehr langlebig und gut verarbeitet. Der Preis ist leider in den letzten Jahren sehr gestiegen. Gibt aber auch nichts besseres für den Preis 😉

Toller Artikel mit dem man sich wohlfühlt.

Ich bin seit Jahren ein Clog Fan, seit ca. 15 Jahren nur noch Helix. Sehr gute Verarbeitung und eine lange Lebensdauer.

Guter Schuh, nicht für einen hohen Spann

Sieht sehr gut aus, die Verarbeitung ist sehr gut. Leider viel zu klein. Nichts für einen Fuß mit hohen Spann ! Deshalb zurück !

würde ich kaufen wenn die Grösse stimmt

Sehr schöne Clogs und gut verarbeitet. Hat mir leider nicht gepasst. Leider scheinen die Grössen nicht zu stimmen Herstellerproblem.

Helix Leder-Clog sind super

Trage diese Clogs schon jahrelang. Einfach bequem und gut am Fuß zu haben. Nach meistens 2Jahren haben Sie Ihren Dienst getan und man muss sich neue bestellen. Ich kann diese Clogs nur weiter empfehlen.

Nicht zum weitem laufen geeignet.

Keine bequeme Clog. Zum weiten Laufen nicht geeignet. Bereits bei Lieferung Flecken im Leder. Sonst gute Verarbeitung und gutes Aussehen. Schade. Rücksendung

der schuh ist leider nichts für breitere...

der schuh ist leider nichts für breitere füße mit hohem rißt. ging daher leider zurück.

Schade, hätte den Artikel gerne behalten.

Toller Clog. Outfit und Verarbeitung gut bis sehr gut. Für mich leider zu eng.

bester Clogs

Ich trage dieses Modell schon seit vielen Jahren im Beruf als Wechselschuh.In den Clogs haben meine Füße einen festen und sicheren Halt.Durch die weiche Laufsohle ermüden die Füße nicht so schnell.Ich habe noch keine besseren Clogs finden können.

ein guter Schuh für meinen Mann, trägt...

ein guter Schuh für meinen Mann, trägt sie schon einige Jahre dieses Modell

Material und Haltbarkeit gut. eine Nr....

Material und Haltbarkeit gut. eine Nr. größer bestellen

Schuhe sind sehr bequem, Verarbeitung...

Schuhe sind sehr bequem, Verarbeitung und Material einfach super,

Gute Qualität, lange Haltbarkeit

Ich trage diese Schuhe , morgens, mittags, und abends. Auch im Wald, in der Wiese, und auf der Straße.

Clog Herrenschuh

Leichter Clog sieht aber etwas anders aus als auf Bild. Material ok.Fieht trotzdem billig aus für den Preis bekommt man schönere Clog mein Mann hat die zurück gesendet .Denke Geschmacksache

Guter Schuh

Mein Vater kauft ihn immer gerne wieder. Gute Verarbeitung

Top Schuh genau was ich gesucht habe

Die Besten Schuhe für die Freizeit sehr empfehlenswert

Jederzeit wieder

Sehr schöne rustikale Clogs. Mein Mann ist reingeschlüpft und war total begeistert über die angenehme Trageeigenschaft. Der kleine Absatz ist dabei noch von Vorteil.

Ein Schuh zum wohl fühlen!

sehr bequemer Schuh! Ist schon mein zweites Paar davon kann ich nur weiter empfehlen!

Sehr schick, aber sehr klein und hart

Die Schuhe sehen sehr gut aus und sind federleicht - meines Erachtens durchaus auch als Damen-Schuhe geeignet. Nachteil: Sie fallen sehr klein aus-unbedingt eine Größe größer bestellen-und das Leder ist sehr hart und drückt