Happy People Gerätezelt Universal Fahrrad Garage Camping, Vorrat Lagerzelt Garten Geräte Beistell Zelt

Praktisch

Super schnell aufzubauen. Nicht 100% wasserdicht. Habe eine Europalette auf den Boden gelegt, somit fliegt es nicht weck und die Fahrräder haben einen guten Halt. Als Mieterin sehr praktisch, da es bei uns keine Möglixhkeiten gibt die Bikes zu verstauen.

Viel Platz

Super Teil. Passen locker 2 Fahrräder rein und noch ganz viele Kleinigkeiten. Preis Leistung ist spitze, kann ich nur empfehlen.

Tolle Fahradgarage

Super toll. Steht auf meiner Terrasse und mein E-bike im trockenen.

Für uns unbrauchbar

Wir haben das Fahrradzelt für meine Mutter gekauft, da Sie ein neues E-Bike hat. Sie wohnt auf einer Insel somit wollten wir das Fahrrad mit dem Zelt vor der salzhaltigen feuchten Luft schützen. Ja, es ist ein wenig windiger. Wir haben das Zelt wie auf der Bedienungsanleitung aufgebaut und sogar geschützt relativ nah an die Häuserwände gestellt und extra zwei Packungen Blumenerde als Gewicht in das Zelt an die Ränder gelegt. Nach der ersten Nacht lag das Fahrrad mit dem Zelt verknotet auf dem Boden. Die Bändsel welche im boden sind haben versucht alles zu halten, allerdings sind die Stäbe verbogen. Zelt kaputt. Schade.

Ansich ist dieses Fahrradzelt für meine Zwecke gut geeignet! Ich befürchte jedoch, dass sich der Reißverschluss nach spätestens 4 Wochen nicht mehr schließen lässt. Denn er hakt jetzt schon. Sodass ich hiermit schon eine Reklamation an den Hersteller ausspreche!!!!

Ist nicht gut

Wir haben diese " Garage " gekauft, um unseren Rasenmäher gut unterzubringen. Das Zelt wurde schnell geliefert. Mit der Aufbauanleitung war es uns nicht möglich die "Garage" aufzubauen, weil zwar alle Teile erwähnt wurden aber die korrekte Anbringung der Streben nicht zufriedenstellend beschrieben war.

Schnell aufgebauter Schutz für kleines Geld

Habe dieses kleine Zelt schon zum 2. Mal bestellt, nachdem es im letzten Winter ein Sturm zerriss. Diente zuvor 2,1/2 Jahre als Unterschlupf für bis zu 3 Fahrräder im Garten. Dass es bei Wind und Wetter nicht ewig hällt, ist bei dem Preis kein Problem für uns.