Elli Fingerring Gedreht Geflochten Zopfmuster 925 Silber, Knoten

Hält leider nicht viel aus.

Ich trage den Ring seit ca. zwei Wochen und muss leider schon zusehen wie die Goldbeschichtigung abgeht. Sollte eigentlich bei einem Ring in dieser Preisklasse nicht so schnell der Fall sein. Leider kann ich diesen Artikel nicht empfehlen.

Hübscher Ring. Sieht richtig schick aus am ...

Hübscher Ring. Sieht richtig schick aus am Finger. Preis ist auch angemessen.

sehr zart

Der Ring ist sehr schön gestaltet, glänzt ein wenig und sieht edel aus, also keineswegs "billig". Da ich ziemlich kräftige Hände habe und der Ring sehr schmal ist, wirkt er bei mir aber nicht; dann müsste ich wohl 2 gleichzeitig tragen. Für zarte(re) Hände aber sehr schön, habe ich an einer Freundin gesehen!

Absolute Enttäuschung

Der Ring färbte stark ab und man hatte fast immer einen blau-grünen Abdruck nach dem tragen. Nach wenigen Wochen war auch die Goldene Farbe fast komplett verschwunden. Heute ist der Ring kupferfarben mit gründlichem Stich. Ich bin super enttäuscht.

super

Grösse passt gut, sehr schöner zarter Ring, trägt sich gut, rose schmeichelt der Haut, Preis okay, Nachteil rose geht mit der Zeit runter, würde mich freuen wenn der Ring in Rosegold echt angeboten wird

Ungewöhnlich

Sehr schöner mit gleichmäßigem Muster verarbeiteter Ring, bin sehr zufrieden, obwohl er einen Tick breiter hätte sein können. Ich trage ihn oft zu gleichfarbigem anderen Schmuck.

Superschöner Ring

Ein wunderschöner Ring, der an der Hand zierlich wirkt und nicht zu klobig. Die roségoldene Farbe wirkt edel. Der Ring fällt normal aus und ist angenehm zu tragen.

sehr zarter Ring

leider entspricht die Abbildung nicht der Realität, da er viel dünner als auf der Abbildung ist, für kräftigere Finger nicht so gut geeignet, außerdem auch nicht stabil

Ein toller ring

Ich trage jeden tag ,bequem,sehr schönn👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Preis Leistungs Verhältnis.

Der Ring ist sehr schön anzusehen.Gute Verarbeitung ,schöner Glanz.Allerdings eher für den schmaleren Frauenfinger gemacht da er doch etwas schmal ausfällt.

Ich habe den Artikel zurück geschickt. Mir ...

Ich habe den Artikel zurück geschickt. Mir hat der nicht gefallen. Sehr schmal. Wer schlichte und schmale Ringe mag da ist man bei den richtig.

Hübscher Ring

Der Ring sieht am Finger leider gar nicht mehr so toll aus wie auf dem Artikelfoto. Ist viel zu schmal und wirkt billig.

Ganz niedlich, aber sehr spärlich

Der Ring ist wesentlich schmaler und leichter als er auf der Abbildung erscheint. Dafür ist er viel zu teuer.

Ich fand den Ring auf dem Bild sehr hübsch, ...

Ich fand den Ring auf dem Bild sehr hübsch, leider waren die "Knoten" nicht so schön herausgearbeitet

ein sehr schöner Artikel

Dieser Ring fällt auf und ist ein echter Hingucker. Er ist sehr gut gearbeitet. Die Größe passt perfekt.

Klein aber fein

Der Ring ist zierlich, aber trotzdem ein Hingucker. Hübsch und preiswert. Kann man gerne weiter empfehlen.

Dezenter Ring

Der Ring sieht am Finger sehr dezent aus. Trage ihn gerne in Kombination mit anderen Ringen

Schmaler Ring

War ein Geschenk! Gut angekommen! Dünn, schlicht und trotzdem Schön...

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Passt super zu jedem Outfit. Schlicht und schön. Klare Kaufempfehlung!

Passt perfekt!

Toller Ring. Hat eine wunderschöne Form und passt perfekt an meinem finger

ein toller Artikel

ein schöner Ring mit einer gute Verarbeitung und einem schönen Stil

Toller Ring!

Schöner Ring mit einem tollen Preis Leistungsverhältnis!