Skechers Skechers Flex Appeal 3.0 Sneaker

schöner Schuh

an für sich ein schöner , ein leichter, gut aussehender Sneaker, aber beim Tragen und Laufen rutsche ich im rechten Schuh immer mittig rein , man hat keinen guten Halt, viel zu locker hängt man drin, schade muss mir einen anderen suchen

Super schöner Schuh

Hab breite Füße und brauche aufgrund dessen sonst oft Gr.41,dieser passt aber in Gr.40 super und ist sehr bequem. Entscheide mich trotzdem für die Retoure, weil ich lieber ein Model mit schwarzer Sohle möchte, das ist aber reine Geschmackssache...ansonsten top!

Eine Nr. kleiner bestellen

Ein wirklich toller Schuh. Leicht und weich. Aber schwankt man zwischen zwei Größen und benötigt keine Orthopädischen Einlagesohlen, sollte man lieber die kleinere Größe wählen. Leider gab es diese in meinem Fall nicht mehr.

Perfekt laufen

Ich kann mit den Schuh den ganzen Tag laufen ohne Beschwerden ,nichts drückt .habe insgesamt 6 Paar in verschiedenen Farben.immer wieder gern kaufe ich diese

Tolle Schuhe

Absoluter Hingucker, sehr bequem zu tragen. Passen zu allem. Normalerweise trage ich Schuhgröße 42, hier passen die Schuhe in Größe 41 sehr gut

Schuhe

Die schuhe sind so bequem sind schon mein 3 Paar. Man merkt kaum das man sie anhat. Ich würde sie weiter empfehlen.

Toller schuh würde ihn immer wieder kaufen sieht toll aus

Sehr gutes Schuhwerk für den Sommer

Dass der Schuh leicht ist, wurde schon mehrmals gesagt. Zur Größe aber, weil in einigen Bewertungen steht, dass er zu klein ausfällt! Das kann so generell nicht gesagt werden, da Füße unterschiedlich sind. Gerade bei warmen Temperaturen muss man beachten, dass Füße anschwellen und viele Träger ja auch Sneakersocken unterziehen. Die Regel, dass ungefähr wenigstens 1cm vorn noch frei sein müssen, sollte man unbedingt beachten. Ich trage normalerweise 39, passe zwar auch in die 38 (ohne Socken)!, aber wehe, wenn die Füße anschwellen im Sommer. Mein Rat: besser zwei Größen bestellen und dann morgens UND abends anprobieren. Dass die Schuhe geklebt sind, muss man bei diesem Preis wohl hinnehmen. Ich hoffe nur sehr, dass die Klebestellen auch nach dem Waschen noch halten.

Ein wirklich schöner Schuh

Der Schuh ist wirklich toll. Großartiger Tragekomfort! Man geht wie auf Wolken und sie sind superleicht an den Füßen. Und sooo bequem... Auf jeden Fall auch was für kräftige breite Füße. In Null, Komma Nix hineinschlüpfen und sich wohlfühlen. Die bestellte Größe passte perfekt. Ich habe ihn nur deshalb zurückgeschickt, weil mich die Optik eines anderen Paares mehr angesprochen hat. Ansonsten hätte ich sie auf jeden Fall behalten! Aber 2 Paar weiße Sneaker für den Sommer brauch ich dann nun doch nicht. Auf jeden Fall volle Kaufempfehlung.

Leichter schuh

Der Schuh ist sehr leicht und bequem

Lieber den Nachfolger kaufen

Der Schuh ist zwar sehr bequem, aber leider nicht wirklich gut verarbeitet. Die roségoldene Farbe sieht rissig aus und vorne scheint der Schuh recht breit. Habe den Nachfolger im gleichen Design gekauft und der ist wirklich um Welten besser gelungen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sie sind großartig. Bequem und leicht. ...

Sie sind großartig. Bequem und leicht. Auch nach 5 Stunden Bewegung gibt es keine Schmerzen in den Beinen oder im Rücken. Sie sind pflegeleicht und der Fuß kann sie einatmen

Toller leichter schuh

Habe mir den Schuh in 37 und 38 bestellt, da viele in den Bewertungen schrieben, er fällt größer aus. Und so ist es auch, behalte den 37er, sehr leicht und angenehm am Fuß

Tolles leichter Schuh. Sehr bequem und einfach top für den Alltag und leichte Wanderungen. Würde ich mir auf jedenfall wieder kaufen.

Super leichter Turnschuh

Ich habe Gr. 39 1/2, habe die Gr.40 bestellt...passt gut. Das Laufgefühl mit Sketchers ist einfach mega. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schöner leichter Schuh

Leider sieht die Farbe im Original nicht so rot aus, aber trotzdem ok. Der Schuh ist eicht und bequem.

Super leichte schuhe

Super leichte Schuhe mit weicher Sohle innen. Richtig bequem. Würde ich immer wieder kaufen.

Toller Schuh

Es ist ein toller, schöner und bequemer Schuh.Auf längeren Wegen immer noch Spaß am laufen

Einfach super!

Tolle Sneaker für die warmen Tage. Die Größe passt perfekt und sie sind super bequem.

Toller und bequemer Schuh

Weshalb er sofort behalten wurde, Qualität ist wie von Skecher üblich bzw. bekannt

Super schöner, leichter und bequemer ...

Super schöner, leichter und bequemer Sneaker. Würde ich sofort wieder kaufen.

Bequemer Schuh

Super Passform. Sehr empfehlenswert!

Schuh

Geht Retour,denn er ist mir viel zu groß. Und hat mir such nicht gefallen.

Total bequem

Die Schuhe sind wie immer einfach total bequem und sehen dabei noch super aus!

Skechers »Flex Appeal 3.0« Sneaker

Skechers »Flex Appeal 3.0« SneakerSchuhe sind hervorragend

Chicer Schuh

Der Schuh ist super bequem, sehr leicht und luftig! TOP!!!!!