vidaXL Aktenschrank Büroschrank mit Maschengittertüren Industriell 75×40×120 cm Stahl

Kam leider komplett beschädigt an

aber der Kundenservice war freundlich als wir uns mit ihm in Verbindung gesetzt haben. Leider wurde aber häufig auf unsere Fragen nicht eingegangen, aber Ersatzteile sind nun unterwegs. Wir hatten sehr viel Aufwand verbunden mit diesem Schrank und konnten ihn bis jetzt noch nicht einmal aufbauen.

Aktenschrank wo keine Aktenordner reinpassen

Ich hätte mir die Bewertung zu Herzen nehmen sollen. Schon teilweise zerbeult angekommen...Aufbauanleitung Katastrophe!.Aktenordner passen auf die dafür vorgesehen Regal Regalbleche garnicht . Fehlkauf..nicht kaufen!!!

Ganz gut

Auch bei diesem Schrank kein Problem. Zu meinem Glück hatte das Produkt keine Beschädigungen. Der Aufbau ging ganz fix und es hat alles gut gepasst. Da der Schrank im Keller für die Aufbewahrung von Büchern dient passt das auch. Optisch ist das Teil ganz schick. Ich bin zufrieden.

Sieht gut aus

Echt schick hatte ein paar Dellen. Aber wir haben es so verbauen können das es nicht groß auffiel.