Gabor Sneaker Veloursleder/Textil Sneaker

Schuh hat keine Komfortweite

Der unbequemste Gabor Schuh, den ich je hatte. Die Schuhe sind viel zu schmal für Weite H. Die Einlegesohlen sind hart und unbequem. Die musste ich sofort austauschen. Leider haben sie sich auch mit der Zeit nicht gedehnt. Für mich ein absoluter Fehlkauf!

Gabor Schnürschuh

Ein super Sneaker von Gabor. Ich bin begeistert. Sehr bequem und weich. Obwohl der Schuh Weite H hat war ich erst skeptisch, Da ich keine breite Füße habe, aber er fällt ganz normal aus. Normale trage ich Weite F oder G. Ein echt schicker Schuh für jede Gelegenheit. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Nichts für breite Füße

Ich habe mir diesen Artikel extra bestellt weil ich etwas kräftige Füße habe. Die Artikelbeschreibung versprach viel Platz im Schuh und Komfort. Ich kann weder das eine, noch das andere bestätigen. Schon beim auspacken fiel mir auf das der Schuh recht schmal aussah und bei der Anprobe hat sich das auch bestätigt. Ich hatte weder zu den Seiten, noch vom spann her Freiheit. Mein Fuß ist eingeengt und der Schuh ist dazu noch unbequem. Die Sohle ist meiner Meinung nach einfach nur platt und hart. Für den Preis habe ich etwas besseres erwartet.

Cabot Sneaker

Diese Schuhe waren sehr eng und leider zu hart . Deshalb gingen sie zurück

Sneaker

Der Sneaker fällt sehr gut aus. Er sieht optisch klasse aus. Das Material ist gut. Schönes Leder, aber etwas zu schwer. Der Preis war okay.

Einfach toll

Toller bequemer Schuh . Die Farbe ist zwar etwas heller wie auf dem Foto aber sehr schick und sehr leicht .

Bequemer, schöner Schuh

Dieser Schuh ist bequem und sieht super schick aus.

Toller Schuh

Wie von Gabor gewohnt ein toller weicher und bequemer Schuh. Passform super, Gr. 8 erschien mir ein wenig größer als gewohnt. Trotzdem 5 Sterne.

Super Schuh!!

Sehr bequem und angenehm zu tragen, spitze!!!

Edler Hingucker

Dieser edle Sneaker ist ein Hingucker und dabei sehr bequem. Durch den seitliche Reißverschluss braucht man die Schnüsenkel nicht zu öffnen. Finde den Schuh sehr bequem und trage ihn gern zu Jeans.

Super bequem auch mit orthopädische en Einlage

Habe den Schuh schon in verschiedenen Farben. Er ist entsprechend der Größe, bei nicht zu kräftigen Füßen passte er auch mit orthopädischer Einlage sehr gut. Ich kann damit den ganzen Tag sehr gut unterwegs sein.

Super bequem

Gabor

Leider Klebereste von der Sohle am Leder. Bei der Preisklasse nicht zu akzeptieren. Sonst guter Schuh. Passform normal.

toller Schuh, kräftiges rot, habe ich mir in ...

toller Schuh, kräftiges rot, habe ich mir in einer Nummer größer bestellt

Der Knaller, so ein leichter Schuh, gute ...

Der Knaller, so ein leichter Schuh, gute Oulität...👏

gute Passform, Grösse immer richtig,