Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G 8+256GB Smartphone Handy (6.67 Zoll, 256 GB Speicherplatz, 200 MP Kamera)

Enttäuscht

Das Smartphone an sich sieht wirklich schön aus. Aber die 200 MP Kamera enttäuscht auf ganzer Ebene. Also für den Preis erwarte ich eindeutig mehr, und nicht dunkle Fotos. Ohne sowie mit Blitzlicht. Daher direkt wieder eingepackt. Geht zurück.

bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Gerät

Sehr preiswürdig, gute Fotos ...

... und einiges an bloatware. Aber zu dem Preis - sehr gut, auch wegen des mitgelieferten Schnellladegeräts.

Prima Smartphone

Habe schon verschiedene Xiaomi Smartphones gehabt, Habe dieses hier schon bei einem anderen Händler gekauft, war aber leider defekt, (Sprung im Glas), konnte es aber kurz testen. Da mich die Performance und das abgeschrägte Display überzeugt haben, habe ich es erneut hier bei Otto bestellt. Es ist alles dabei was man braucht, der Preis ist gut. Ich bin zufrieden mit dem Smartphone, die Lieferung über Otto einwandfrei. Ich für meinen Teil kann diese Smartphone weiter empfehlen, die12/ 512 er Variante ist für mich zuviel des Guten .

Wer Xiomi liebt, top !!!!

Bestellung u Versand war zügig, das Handy selber ist wirklich top,aber wenn man sonst eine andere Marke hatte, zieht man Vergleiche u geht wieder zur alten Marke zurück. In diesem Sinne kann ich das Xiomi weiterempfehlen. Es lag einfach an mir.

Sehr tolle handy

Sehr guten Handy mit lange Akku Laufzeit ... Danke

Einfach perfekt

Alles ok

Tooles Gerät , schnelle Lieferung, alles super

Funktioniert nicht mit Diabetes Sensor libre 3

Gute Handy aber für mich leider nicht,da nicht mit dem Libre 3 Sensor funktioniert.