FALKE Laufsocken RU4 Endurance Cool Short mit angenehmen Kühlungseffekt

Gute Laufstrümpfe bei sehr warmem Wetter

Mit ca. 28,5 cm Fußlänge ist 44-45 die für mich ideale Länge bei den RU4 Cool, wie ich nach etwas Recherche feststellen konnte, was sich in der Praxis als wahr herausstellt (die Falke fallen dementsprechend etwas länger als andere Strümpfe/Laufstrümpfe aus, weswegen ich nicht meine sonst getragene EU46 wählte). Der Sitz ist im Vergleich zu meinen anderen Laufstrümpfen (diverse Modelle von X-Bionic) recht locker und bietet keine Kompression - hier wäre mir persönlich eine etwas fußbetontere Passform lieber. Zehen-, Fersen- und Sohlenbereich sind verstärkt und bieten auch bei kleineren bis mittelgroßen Steinen, sollten diese mal eindringen (bei mir beim Geländelauf auf Kies- und Schotterwegen schon mal passiert), einen guten Schutz des Fußes vor Blasen, Wundlaufen und Druckstellen; Löcher hat es bisher trotz diverser spitzer Steine in den Schuhen bei den Falke auch nicht gegeben, wenngleich die visuelle Abnutzung etwas stärker/schneller vonstatten geht, als ich es von meinen anderen Laufstrümpfen gewohnt bin. Die Atmungsaktivität bei Wärme/Hitze ist gut und der Fuß wird gut belüftet, allerdings wird Feuchtigkeit langsamer abgegeben, als ich es mir wünsche, weshalb die Strümpfe nach einem Lauf bei mir nasser sind als meine anderen, wärmeren Modelle von X-Bionic, dafür aber eben besser kühlen, was in diesem heißen Sommer definitiv angenehm und von Vorteil war. Empfehlen kann ich die RU4 Cool daher aus meiner Sicht definitiv, würde mir allerdings einen insgesamt weniger lockeren Sitz wünschen.

Qualitativ hochwertige Laufsocken

Ich bin mit den Laufsocken sehr zufrieden. Die Socken sind sehr enganliegend, aber drücken keineswegs. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig, vor allem finde ich den Stoff angenehm. Mir persönlich wäre etwas mehr Polsterung wichtig gewesen, aber dafür gibt es andere Arten von Laufsocken. Einen Stern Abzug gibt es für den Preis, ich finde den Preis ziemlich hoch für ein paar Socken. Jedoch bekommt man dafür auch eine hohe Qualität geboten.

Prima Laufsocken

Die Laufsocken sind sehr angenehm zu tragen und erfüllen ihren Zweck.

Super Laufsocke

Ich gehe schon sehr lange mit den Falke ru4 laufen und bin sehr zufrieden. Ich habe sie in mehreren Farben und würde sie jedem empfehlen, der einen guten laufstrumpf braucht. Den cool habe ich jetzt zum 1. mal; ist auch zu empfehlen.

Coole Laufsocken

das sind nach wie vor meine Lieblingssocken zum Laufen, bleiben lange in Form und sie tragen sich sehr angenehm. Leider ist der Preis zu hoch für 5 Sterne. Aber hier und da sind sie ja auch auch mal im Angebot,

Sehr gute Qualität

Schon seit vielen Jahren trage ich FALKE Laufsocken und bin von der Langlebigkeit, dem Tragekomfort und der sehr guten Passform begeistert. Nahtlose Webung sorgt für druckfreies Laufgefühl.

Ich bin mit den Laufsocken sehr zufrieden. ...

Passgenaue Laufsocken

Hochwertiger, passgenauer Allrounder, verrutscht nicht und kann in jeden flachen Sneakern getragen werden. Verrutscht auch nicht im Laufschuh! Kühlungseffekt habe ich keinen bemerkt.

Okay

Nur drei Sterne, da die Socke auf keinen Fall in der Nähe von der Farbe Blau ist ( Stimmt mit der Abbildung nicht überein) !! Qualität Top- eben Falke

Ein super paar Socken

Die Socken haben einen wunderbaren Sitz und sehen optisch auch sehr schön aus würde die Socken weiterempfehlen . Könnten nur etwas günstiger sein.

es lohnt sich...

etwas mehr zu bezahlen- Qualität hat seinen Preis- die Socken sind perfekt! was die Größe angeht, so fallen die Socken eher kleiner aus.

Tolle Laufsocken

Die Socken bieten durch ihre Oberfläche nochmal zusätzlichen Halt im Schuh und sorgen dort für Schutz wo es zu Reibung kommen könnte.

Mehr davon

Die Socken sind somit das beste aber auch nicht Billig. Ich kaufe immer wieder mal ein paar mit. Habe bereits mehrere Farben

Der Artikel ist wunderbar in der Passform ...

Der Artikel ist wunderbar in der Passform und somit angenehm im Tragekomfort. Kann man nur weiterempfehlen.

Hervorragende Sportsocke

Die Socke ist sehr bequem und von guter Qualität. Nichts scheuert. Nicht ganz billig, aber empfehlenswert.

Die FALKE Laufsocken »RU4 Cool Short Running sind klasse. Eine super Qualität zu einem super Preis!

Nicht gerade billig, haben aber eine tolle ...

Nicht gerade billig, haben aber eine tolle Passform, das Material ist angenehm zu tragen. Empfehlenswert!

Socken sehen Super aus, haben einen guten Tragekomfort und sind somit ideal fürs Laufen, Wandern etc.

Super Laufsocken

Qualitativ hochwertig.... preislich jedoch auch im oberen KlassenBereich. Sind es aber Wert!!

Sehr gute Passform und gute Materialien. Sollte man auch für den Preis erwarten können.

Sehr tolle Socken

Die Socken sind wie alle von Falke einfach die besten. Sehr bequem beim Laufen.

Tolle Laufsocken

Die Falke-Laufsocken mit dem kurzen Schaft sind bei den jungen Männern beliebt.

sehr gute Passform

Die Laufsocken passen sehr gut, das sollte man ja auch für den Preis erwarten.

Perfekt

Perfekte Sportsocke. Trocknet schnell, ist leicht und wirft keine Falten.

Super Sportsocken

Klasse Qualität. Tragen sich super gut zum Laufen oder zum Homeworkout.

Top Laufsocke

1A Passform, angenehm weich. Gute Polsterung an den wichtigsten Stellen.

Perfekte Laufsocken

Sehr gute Passform. Die perfekten Laufsocken in tolle Farbkombinationen.

Gute Socken für Sport

Ich trage die Socken gerne, wenn ich Sport mache oder spazieren gehe.

sportlich-funktionellerem Artikel

sportlich-funktionelle Socke in modernem Design, angenehm zu tragen

Zum erstenmal dieses Fabrikat bestellt und bin mehr als zufrieden.