Hunter Hundemantel Hunde-Regenmantel Milford

Leider zu groß

Ist ein wirklich schöner Regenmantel Von meinem Sohn weiß ich das er auch Regen gut abhält Leider war er etwas zu groß für unseren Hund

Passt perfekt und ist wasserdicht

Wir lieben den regenmantel, er sieht klasse aus und erfüllt seinem Zweck zu 100 Prozent ob bei leichtem oder starkem Regen. Kann ich weiter empfehlen, bin wirklich begeistert .

Klare Kaufempfehlung

Der Mantel ist sehr gut verarbeitet und lässt sich leicht umlegen. Die Passform entspricht den Angaben

Der Regen kann kommen

Wirklich schöner Regenmantel, ich. Habe ihn noch in gelb. Sitzt perfekt, gute Qualität. Kann ich nur empfehlen

Regenmantel

Schöne Farbe, toller Stoff!! Leicht anzuziehen. Er wäre perfekt wenn meine Kleine nicht so lang wäre und ich ihn ein-zwei Nr. kleiner bestellen könnte😉 So sieht sie etwas verloren in ihm aus. Trotzdem bedeckt er sie komplett, was Andere nicht getan haben… und erfüllt seinen Zweck ohne sie einzuengen oder zu beschweren, denn er ist super leicht 🍀

Regenmantel

Sehr gute Qualität erfüllt absolut sein Zweck. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Super Passform

Habe vorher noch nie so einen tollen Hunderegenmantel gehabt. Passform super, Material angenehm und sehr leicht zu händeln.

Für unseren Aussi zu groß

Mantel machte einen guten eindruck, war aber für unsere relativ große, kräftige Aussihündin zu groß und ging zurück.

Sehr zufrieden

Gut verarbeitet und passt perfekt

Mantel ist empfehlenswert.