FALKE Feinstrumpfhose Beauty Plus 20 DEN für große Größen

Leider nur kurz daran erfreut

Dke Strumpfhose saß sehr gut. Die Farbe war sehr schön und ich war zufrieden, mir etwas Gutes gekauft zu haben. Dann kam der Belastungstest, auf einer Hochzeitsfeier. Nach einer tragedauer von 3 Stunden, hatte ich eine Laufmasche vom Knie bis nach Oben.... Zum Glück hatte ich eine günstige Ersatzstrumpfhose dabei.... Also für den Preis hätte ich etwas mehr erwartet.

Endlich eine Strumpfhose, die sitzt!!!

Es ist das erste Mal, dass mich eine Strumpfhose überzeugt und sie nicht nach der Anprobe im Müll landet. Sie lässt sich sehr gut anziehen, schnürt nicht ein, macht ein schönes Bein und sieht toll aus.

Erfüllt seinen Zweck, aber zu teuer

Habe etwas unauffälliges für unten drunter bei heißen Temperaturen gesucht und hiermit gefunden. Kein aneinander reiben der Oberschenkel, schöne Qualität, aber einfach zu teuer für eine Strumpfhose

Ein toller Artikel der Freude macht.

Endlich mal eine Strumpfhose für Frauen die nicht der “Norm” entsprechen. Hier engt nichts ein und ich kann meine Aversion gegen Strumpfhosen endlich ablegen.

Super Passform

Das ist die erste Damen Feinstrumpfhose, die mir ohne Einschränkungen passt. Nichts zwickt oder rutscht, auch nicht im Zwickel. Nachdem ich schon viele andere Strumpfhosen probiert und leider auch viel Geld dafür ausgeben habe, werde ich nur noch diese kaufen! Die Größenangaben laut Tabelle sind passformgerecht.

Prima Sitz

Ich habe für mich eine wirklich gut sitzende Strumpfhose gefunden. Ich habe immer eine Zwischengröße gekauft, allerdings waren entweder die Füße zu lang oder der Zwickel war zu eng. Diese Strumpfhose passt! Ich habe sie auch in 50 plus in allen möglichen Farben. Auch wenn sie nicht gerade ein Schnäppchen ist, für mich lohnt sich die Ausgabe. Sie sitzt in der Taille, im Höschen und den Füßen.

Bequem und passend

Tolle Strumpfhose für Kurzgrößen und mehr Bauch. Trage normal 42 44 und bin 1,61 cm hier muss ich sagen hatte ich ML bestellt und auch die nächst kleinere Größe bin aber dann doch bei ML geblieben weil das einfach von der Passform besser sitzt, endlich eine Strumpfhose die ein schönes Höschenteil hat und auch am Bauch oben nicht einschneidet. Hätte mir gewünscht dass man hier noch zwischen der Größe M und L wählen könnte. Das Material ist sehr weich und anschmiegsam aber nicht sehr robust man muss schon aufpassen dass man nicht zu sehr zieht und ein Loch hinein schafft, den Preis finde ich hier nicht gerechtfertigt von über 20 € da gibt es andere Firmen die doppelgrößen haben und super geschnitten sind, da braucht man hier nicht diese Kurzgröße, aber ich habe es ausprobiert und muss ich nicht mehr haben, trotzdem kann ich diese weiterempfehlen !!! weil sie doch sehr großzügig geschnitten ist und auch die Beine nicht zu lang sind.

Hochwertige und schöne Strumpfhose

Punktet in Qualität und Optik. Fühl mich richtig wohl darin. Fällt jedoch etwas größer aus als erwartet, wird dennoch behalten und ggf in anderer Farbe eine Nr. Kleiner bestellt. Top!

Eim schöner Artikel der sich nicht nach kurzer Zeit unangenehm anfühlt .....an den Oberschenkeln etwas dicker an Stoff und daher ein angenehmes Tragegefühl vom Tag bis in die Nacht

Schöne Strumpfhose

Wie von Falke gewohnt, schöne Strumpfhose auch für längere Beine, endlich eine die nicht im Zwickel hängt, sonder schön sitzt.

Gigantisch!!

Mega schöne Strumpfhose. So gut eur unsichtbar. Hält einiges aus und zieht keinerlei Maschen. Rollt am Bund nicht ein. Klare Kaufempfehlung.

schönes Teil

Sitzt super angenehm, rutscht nicht wie das manchmal der Fall ist, nur gewaschen habe ich sie noch nicht??

Angenehm zu tragen

Endlich mal ne Strumpfhose mit einem vernünftigen Bund, wo nix schnürt oder drückt. Trägt sich sehr angenehm!!!

Ich habe lange nach einer guten Strumpfhose gesucht und die ist hervorragend. Super Passform, super Farbe. Danke !

schöne bequeme Strumpfhose

bequeme Strumpfhose für große Größen, bekommt man leider nicht überall zu kaufen, deshalb online bestellt

Ich finde sie klasse

Endlich mal eine Strumpfhose , die mir nicht kneift im Bauch . Habe sie in schwarz und powder gekauft und nr gr

Sehr teure, aber endlich mal gute Strumpfhose

Einige der wenigen Strumpfhosen die großen Größen auch noch bei langen Beinen passt.

MEGA

sitzt wie angegossen. bestelle sie direkt nochmal in anderen Farben.

Eine tolle Artikel der Spass macht

Eine tolle Artikel der Spass macht. Gerne weiter empfehle.