NINJA Eismaschine NC300EU, 1,40 l, 800,00 W, Eiscreme, Light Eiscreme, Gelato, Sorbet, Smoothie Bowl, Milchshake

Gutes Gerät, leider nach 2 Woche kaputt

Wir waren total begeistert. Die Bedienung ist einfach und das Eis total lecker. Leider ist die Maschine nach 2 Wochen kaputt gegangen. Sind jetzt unsicher sie noch mal zu bestellen

Gerät war defekt und immer wieder wurde mir ein Austauschgerät versprochen. Nach langem diskutieren und bitten wurde die Bestellung storniert. Weil nie ein Austauschgerät verfügbar war. Ich empfehle diesen Verkäufer NICHT weiter!!!!!

Super Eismaschine

Bin begeistert sie sieht einer Kaffeemaschine sehr ähnlich. Das Prinzip 24 Stunden einfrieren was man mag an Obst oder Vanille Creme etc ist perfekt.Am nächsten Tag wird der Eisblock durch die Maschine zu Speiseeis verarbeitet. Auch wieder einfrieren ist kein Problem. Super lecker man weiss was man isst

Klare Kaufempfehlung

War erst etwas skeptisch ob es wieder eins von den Geräten ist die man sich zulegt und dann nur rum stehen . Aber ein ganz klares Ja für diese tolle Eismaschine. So einfach und so lecker und Bedienung total simpel

Tolles Geschenk

War ein Geschenk und ist toll angekommen. Nun werden alle möglichen Sorten Eis selbst hergestellt und die schmecken mega.

Super tolles Gerät…super Qualität…3 Behälter sind im Lieferumfang mit dabei…Bedienungsanleitung ist leicht verständlich.Schöner Hingucker…funktioniert super.Klare Kaufempfehlung.Daumen hoch!

Eis, Eis, Eis !!!!

Leicht zu bedienen, Eis schmeckt klasse. Kann ich unbedingt weiterempfehlen

Ninja

Super schnell geliefert und gleich mal getestet und alles perfekt

Begeisterung

👍

Enteuschung

Ich habe mir sehr gewünscht aber enteuschung Kamm schnelle als gedacht. Nicht besonders nuo Spielerei. Besser fahre zu gute Eis Café.

Alles top